Liebestropfen das ist ja lieb Cordolium das du mir diesbezüglich helfen willst...leider bin ich weder gut gebaut noch hab ich nen plan was WW ist.... ausserdem will ich jetzt meine wünsche erfüllt haben...hab mich lange genug um andere menschen gekümmert... jetzt bin ich mal dran ;) Aber wie gesagt trozdem dem danke ;) Lg BluesGuy: Naja, auch geben kann beglücken...also wenn ich meine Frau zum Höhepunkt lecke...mensch das ist so Hammergeil...und das für uns Beide...also nicht verzagen, geh mal optimistisch dran...dann wird dat schon... Euer Liebestropfen
CORDOLIUM mal Dr.Googel fragen kann damit nix anfangen Ich sag es Dir, man muss im Kreis von Verrückten verrückt sein.
Liebestropfen Einen wunderbaren guten Morgen wünschen wir euch auch....glauben auch, dass das heute wieder ein ganz heisser Tag wird...wünschen euch und uns einen ganz tollen Geschäftsgang...Wochenende spühlt ja meistens mehr in die Kasse.... Ja, aber jetzt nach de Festtage haben die Leute noch so viel...ist en bisschen ruhig... Euer Liebestropfen
Liebestropfen Ich sag es Dir, man muss im Kreis von Verrückten verrückt sein. Sind wir doch, also ich schon...:) Euer Liebestropfen
CORDOLIUM das hat der Dr. auch ausgespuckt , passt hier gut rein. : Sind wir doch, also ich schon...:) Euer Liebestropfen Ja das dachte ich mir eben auch.
Liebestropfen ww wird wohl Westerwald sein , ein versuch ist es wert : Daumendrück! Euer Liebestropfen
CORDOLIUM ww wird wohl Westerwald sein , ein versuch ist es wert : Lass ihn, er scheint ja nicht der Verwöhntyp zu sein wie er ja selber sagt und wir Frauen werden eben gerne verwöhnt. Wir nehmen nicht nur, wir geben natürlich auch! Da würde doch noch zu Blues passen: Cucullus non facit monachum ( Die Kutte macht nicht den Mönch)
CORDOLIUM Das kann ich mir aber nicht vorstellen , ich denke das er doch so ein Verwöhntyp ist : Oh doch, er hat es ja selber geschrieben. Aber gönnen wir ihm das, er ist ja jetzt in der Trennungsphase. Dann kommt ja noch die Scheidungsphase und dann über lange Sicht die Zahlungsphase
CORDOLIUM autsch , da kann ich gerne drauf verzichten Wie (Mann) sich bettet so liegt (Mann) ja die jugendliche Unvernunft
CORDOLIUM ich auch lol ...... aber unser lateinchen hat schon nicht unrecht... da wirds über kurz odr lang drauf hinaus laufen ..... egal Rock On Oh, das Lateinchen hat da seine Erfahrungen.
CORDOLIUM @cordolium was heisst das; asinus et pedules der Dr. spuckt da nix raus asinus steht für meinen knackigen Po und pedules bedeutet Beine. Zusammengefasst Po und Beine und für die anderen halt Arsch und Beine
CORDOLIUM Zu wenig Sonne, zu wenig ***, und zu wenig Nutella :) Also da kann ich dir auch nicht helfen. Sonne habe ich immer zu wenig. Mit dem zweiten bin ich ausgelastet und mit Nutella wirst du mich nicht locken können. Vielleicht wirst du dein Frühstück umstellen müssen und solltest du etwas Lachs und Champagner haben, lass es mich wissen
CORDOLIUM mit bissel mehr Phantasie währe ich da auch drauf gekommen : Deine Phantasie darf ruhig etwas schmutziger werden
CORDOLIUM ähmmm mal im ernst ... wie schauts mit nem themenwechsel aus `? ich mach heute zum beispiel chili con carne (selbstgemachtes chili ) und bei euch ? Nein bei mir gibt es nicht so etwas Biogas ähnliches. Ich würde das Chili kochen und nicht machen.
Darkbull_AT Nein bei mir gibt es nicht so etwas Biogas ähnliches. Ich würde das Chili kochen und nicht machen. Ob gekocht oder gemacht - es fördert die Durchblutung und dann ...............................................^^
CORDOLIUM Ob gekocht oder gemacht - es fördert die Durchblutung und dann ...............................................^^ Ja und dann, fing der Regen erst an! Oder was, aha du meinst den abwasch
CORDOLIUM Regen nein danke , Sonneeeeeeeeeeee. Der Garten schreit nach pflege und der Körper nach wärme Du warst mir bis jetzt immer so sympathisch auch mit der Sonne bin ich einverstanden, ja sogar sehr, aber warum um alles in der Welt musst du den Garten erwähnen
CORDOLIUM Weil ich das ding gerade sehe , nicht schön aber ein muss. Es kommt ja auch die größe an*pfeif* Ein we dann währe er fertig , ist ja eher klein*nochmalpfeif* Das ist es ja, du kannst dich gleich bei meinem Orchester hinstellen und ein paar Tage pfeiffen
CORDOLIUM ne lass mal , das leiert die zunge aus Ja verstehe ich vollkommen, sonst ist dann nichts mehr, Junge machs mal mit der Zunge, das meintest du doch. ein Ersatz steht ja auch nicht zur verfühgung da sich ja Blues nichts mehr aus Frauen macht