Nabend
....so habe beschlossen mir ein Island Urlaub anzusparen. Da ist das Wetter noch schlimmer als hier:
kalt wind und Regen.
Und wen ich zurückkomme denke ich "Hey Mann haben wir es gut mit dem Wetter" ;-)
DIe beste Idee seit langem, hab gleich Urlaub eingereicht.
Morgen ihr lieben liebenden , mal Pott Kaffee in die mitte stellen
Ist da noch was drin? Trinke den auch kalt.
Also für Bernd würde doch eher eine Rundreise anstehen....Grönland, Nordpol...vielleicht noch einen Abstecher nach Alaska und dann zurück zu Fuss über die Beringstrasse...das geht im Winter bei 50 minus und mehr sehr gut...
Da friert bestimmt irgendwo der Marsupulamischwanz an.
aber wenn du viel auto für wenig geld willst...schonmal bei den japanern umgeschaut... war da eigentlich immer sehr zu frieden mit. die bauen gute autos zu humanen preisen
Und die 2012-2013er Modelle brauchen auch keine Lampen, die strahlen alleine im Dunkeln.
Ja ein Nissan ist in der engeren auswahl , gibt es leider zu viel von. Baby sagt der fährt ja jeder
Dann muß er entweder besonders gut oder besonders preiswert sein.
dann fahrt zu den kölner haien.... die sind nicht pleite und auch immer da ;) ...
Ins Heifischbecken na ich weiß nicht.
Wuppertal wird damit nicht klar kommen , die sprache ;-)
Na, auch die werden sich anpassen... da bin ich mal gespannt was Tami dazu sagt : ICh geh kaputt.
..Sind wir nicht alle ein bissel Bluna
Jetzt bin ich durstig auf Limo.
Warum? Z.B.die in München brauchen ihr KFZ Kennzeichen nur umdrehen...
Loool, dann stehen aber auch die Zahlen auf dem Kopf.
Ist ist immer wieder erstaunlich, welche Tagträume die Eingeborenen links der Isar haben. Sagt mal, nennt man dies nicht Realitätsverlust?:
Was regst Du Dich auf, bist ja nicht betoffen. Als ich das letzte mal nachgesehen habe, war Salzburg noch in Östrerreich.
Gott hatte nicht sofort Zeit, aber er hat dich erhört:
Das darf aber nur Kleinhirn sein, das schlägt einen sonst nieder.
Hallo Bernd ,,, k.a. ich nehme mal an Wolfi
*Hände in die Taschen und pfeif*