Wieso? Müde?
Zur Zeit ist das ein Dauerzustand.
Nachdem ich den Osterhasen eben überrascht habe, wünsche ich euch allen FROHE OSTERN !
Der Arme Hase hat jetzt bestimmt einen Herzinfarkt
Moin freunde hoffe der hase war fleissig bei euch mir hat er nen kater beschert ;))))
Meinst Du nen Trinkkater oder ein neues Haustier?
Strumpfi schau dir heansel und gretel an der rockt auch hihi
Ne also sowas brutales wie Hänsel und Gretel könnt Ihr doch nicht anschauen. Kanibalismus und Menschen lebendig verbrennen....
hier mal eine kleine Anleitung.....falls es Probleme gibt....wir helfen gerne weiter.....
Das ist KK Karnickel-Kamasutra.
Du solltest mit dem Motorrad fahren nicht darunter liegen
Frau verdammt, hättest Du ihm das nicht vorher sagen können?
na dann nimm nicht jedes mal nicht so viel geld mit dann lohnt es sich ja::::::
Das war auch mein Gedanke.
ok ,hier sagen wir zu allem was zwei Räder hat mopet kommt bestimmt davon das Bayern nicht weit weck ist und natürlich ist eine Triumph ein Motorrad. Was für ein Model ist es den , meine ist eine bmw r1200r
Nicht ganz. Einer der ein Motorrad fährt. Kann zu allem Mopped sagen, aber wehe ein Mopedfahrer (unter 100ccm) sagt zu einem Motorrad "Mopped", dann ist die Kacke am dampfen.
WAU freut mich das es hier so viele mit Zweirädern unterwegs sind und spaß dabei haben
Wir sollten wirklich mal eine Umfrage starten, wie hoch die Anzahl der Motorradfahrer ist, vielleicht gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen Motorradfahren und Sex(-Forum).