Liebestropfen Lol meine werden nett gefaerbt oh man habe gerade entenpelle hoere gerade die balade von armageddon soooooo schoen geiler film1286338 Na denn, uns machts Spaß:
CORDOLIUM Hhmm da muss mal rum kommen und mal spannen ;-) Ich habe nichts zu verbergen, darf mich auch zeigen! 1286338 Na denn, uns machts Spaß: Sehr schön, nur bei mir stehen Eure Eier quer und ich habe Angst, dass die rauskullern!
Liebestropfen Na das ist doch der sinn der sache Genau, danke. Müsst Ihr mal probieren: Toast mit Ei, ein wenig Salz, Tomatenmark und Remoulade. Saulecker...
Laborratte Genau, danke. Müsst Ihr mal probieren: Toast mit Ei, ein wenig Salz, Tomatenmark und Remoulade. Saulecker... Wie kommt man denn auf die Kombi?
Liebestropfen Ich habe nichts zu verbergen, darf mich auch zeigen! : Sehr schön, nur bei mir stehen Eure Eier quer und ich habe Angst, dass die rauskullern! Bitte fange sie auf und lasse sie dir schmecken. P.S.: Hab mir grade dein Profil angesehen, was hast du ein Glück das Gott dich so schön gemacht hat...
Liebestropfen Wie kommt man denn auf die Kombi? Hat meine Frau mit in die Ehe gebracht und Sie kennt es aus Ihrer Kindheit. Ist für Sie normal sagt Sie...
CORDOLIUM Bitte fange sie auf und lasse sie dir schmecken. P.S.: Hab mir grade dein Profil angesehen, was hast du ein Glück das Gott dich so schön gemacht hat... Vielen herzlichen Dank für die zehn Eier. Werde mich erkentlich zeigen. Danke für das Kompliment, werde etwas rot im Gesicht
Laborratte Hat meine Frau mit in die Ehe gebracht und Sie kennt es aus Ihrer Kindheit. Ist für Sie normal sagt Sie... Noch nie davon gehört, aber man soll ja erstmal ausprobieren bevor man urteilt ne ;)
Liebestropfen Noch nie davon gehört, aber man soll ja erstmal ausprobieren bevor man urteilt ne ;) Jaaaaaaaaaaa, genau. Da haben wir auch schon so einige schöne Sachen lieben gelernt...oops:
Liebestropfen Das Problem hatte ich auch Auch dir gebe ich gerne welche ab, nur bitte fangen und schmecken lassen...
paarbums hier ist aber mal was los....kaum ist man vom Eiertütschen zurück.....kommen wir mit nachlesen kaum noch nach.....
Liebestropfen Vielen herzlichen Dank für die zehn Eier. Werde mich erkentlich zeigen. Danke für das Kompliment, werde etwas rot im Gesicht Gern geschehen. Mit rotem Gesicht bist du bestimmt ganz süß anzuschauen...
Liebestropfen Fangen ja , essen nein danke. Stehe mehr auf Fleisch ;) Naja, ein Hähnchen gibt das damit nicht mehr!
CORDOLIUM hier ist aber mal was los....kaum ist man vom Eiertütschen zurück.....kommen wir mit nachlesen kaum noch nach..... Doch bitte nicht tütschen, ich würde Dir empfehlen sie zu streicheln
Liebestropfen Hhmm stelle ich mir als s/w bild vor und dann colorkey drüber ;-) Ne, so technisch habe ich mir das nicht vorgestellt. Mehr so in der Phantasie... . Da bewegt sich was...
CORDOLIUM Hhmm stelle ich mir als s/w bild vor und dann colorkey drüber ;-) Ja damit kenne ich mich gar nicht aus. Muss schon jedes mal fast die Gebrauchsanweisung nehmen um den Kompi zu starten. Habe eben mal in Euer Album geschaut. Sehr schön gemacht! oscularetur
paarbums Doch bitte nicht tütschen, ich würde Dir empfehlen sie zu streicheln Danke für den Tipp.....das mit den Ziegelsteinen ging schwer daneben.....jetzt brauchen sie unbedingt Erholung....
CORDOLIUM Danke für den Tipp.....das mit den Ziegelsteinen ging schwer daneben.....jetzt brauchen sie unbedingt Erholung.... Du hast ihm die Eier mit Ziegelsteinen bearbeitet? Und jetzt hat er schmerzen