paarbums ich werde so lange nerven und unterwäsche klauen , bis sie damit rausrückt :: beeile dich.....und stell die Fotos die du davon gemacht hast....sofort hier ein!!!!!!!!!!!!!
Laborratte Der sitzt bestimmt daheim vorm Ofen....und ich kanns ihm nicht verdenken. Böö Kaffee schon leer...
paarbums Hallo zusammen . Hattet ihr alle ein schönes Wochenende ??? Ich hoffe es geht euch gut . Hier scheint heute die Sonne . Wünsche euch einen schönen Wochenstart . Hallo Lotta, danke für die Wochenstart wünsche....falls es jemanden intressiert.... das Wochenende war wie immer.....geil......der Wochenstart.....sehr,sehr geil.....und so wird es auch weitergehen.....bei dem Wetter.....da weiss mann/frau doch was zu tun ist......genau.....kuscheln....sexeln....und es sich gut gehen lassen.....
Bernd lang Juhu mal rein "schneien "ist das kalt im Wind da fällt einen alles ab wen es nicht geschützt wird Wickele mich vorm Kamin ins Tiger Fell
Bernd lang Juhu bernd man gut das papier hitze zum trocknen braucht hihi lol :)) Jup ;-) den ganzen Tag sind mir die Finger nicht warm geworden so langsam wechselt die Farbe von grau weiß Blau zu rot
Bernd lang habe noch Käse Kuchen den bringe ich mit wer mag wenigstens habe ich hoffe Ihr auch Sonne im Herzen Kaffe nachschenken ?
alter111 Hi at all hier wirds auch kaelter mal tuer auf machen und klimaanlage abstellen hihi Hallöchen tay.... ich hab vorhin schonmal den Weihnchtsbaum für nächste Woche bestellt
alter111 Lol jo mache morgen Weihnachtsmarkt mit gluehwein und crepes ;)) Glühwein ist immer gut,,, da trinkt uns sommer nix weg *fg
Daudel Nabend ich lebe noch, aber ich lese jetzt nicht seit Freitag nach. Gab es irgendwas wichtiges?
biker4ever87 hi an alle wir sind neu hier drinn und naj suche auf diesem weg mal eine nette frau für spaß zu dritt sind da sozusagen noch jungfräulich
Laborratte morrgäähhnn naja grade rausgekrabbelt... und nun Kaffee und Sonnenschein. Kann fast nur n guter Tag werden :)