alter111 Ree von Arbeit (2. Schicht) ... nun mal schnell meine erste Sendung im eigenen Radio vorbereiten
alter111 So eine Scheisse, von wegen 30 Minuten, die @#$% hat 2 Stunden gedauert und schlussendlich noch im Stau gestanden, so ein @#$% : : : : Dem Strumpfi mal ein großes Glas Baccardi hinstelle (____________________________)
alter111 Das ist aber ein riesen Glas, reicht vermutlich für den ganzen Abend...Danke Zum Ärger runterspülen *fg
alter111 Schön,wenn es euch gut geht.....:) Hatte bisschen Stress....aber jetzt läufst wieder... Na, das ist die Hauptsache,,,, bei so einem Wetterchen muss es ja auch besser gehen
alter111 Hallo, guen Abend an euch... eben vom Duschen zurück..jetzt wirklich Feierabend.... eh schon spät... alter, was macht das Radio? Glückwunsch zum eigenen Sender.... wo findet man dich in Zukunft? Danke dir mein Guter,,,, PN
Daudel Danke dir mein Guter,,,, PN Pfffftttt. Der Wolfi bekommt ne Antwort und ich nicht :( : Jetzt noch schnell ein Bier in den Hals kippen. und dann ab ins Bett
Daudel Wenn Du nebenan wohnen würdest, dann könnte ich auch rüber kommen und mit Dir ein Bier trinken Bin gerade fertig geworden mit dem Bier und fall jetzt ins Koma.
CORDOLIUM hier auch noch mal guten morgen:) Ich bin sehr neu hier, ist das hier ein langschläfer Forum, also meine Uhr zeigt mir doch schon Nachmittag an oder habt Ihr eine Zeitverschiebung?
CORDOLIUM Huuuuhu und willkommen Oh, vielen Dank! Ich gehe davon aus das man sich hier duzt? Dann bist Du also vom Empfangskomitee und hier fix angestellt?
CORDOLIUM So ungefaehr ja ;)))) Ja für eine Anfängerin wird es sicher schwierig werden hier Boden zu fassen. Scheint mir Ihr kennt Euch hier schon lange