Nabend Leute, hier die für heute ersehnte Zusammenfassung.
oh je ,nan merkt das Wolfi nicht mehr da ist, wie sieht es den hier aus?
erst mal das Frühstücks Buffet eröffnen, Holz holen ,die Bude lüften ,und den Pool säubern
Aber jetzt ist Wolfi ja wieder da.
Und für alle anderen sagt Joker uns ganz klar.....auf einem Stapel Papier zu bumsen kann einen verschnittenen A....geben und die Stimmung ist dahin.......
Also Ausdrücke habt ihr, so unanständige abartige Sachen wie: Papierstapel.
Na, dann werd ich halt mal durchsaugen hier.. der Laden hats bitter nötig.....und der Pool sieht aus... unmöglich...
Macht hier denn keiner sauber? mensch, mensch, mensch.....
Wasser raus, durchschrubben... da wachsen Algen.... gibts das?
Und ein Müll.... das Tigerfell sieht aus wie nach dem Krieg...habt ihr damit das Auto gewaschen???... ich werd Wochen brauchen bis das wieder in Ordnung ist....
Auf den Dachboden geh ich mal noch gar nicht.....:
Den Hintern kenn ich doch: WOLFIIII War ja keiner mehr auf dem Dachboden, seit DU nimmer da bist.
....Wir werden schon nen Schlüsselmeister finden... oder natürlich eine Meisterin....
Ich hab offiziell von Day den Schlüssel übernommen. Aber irgend so ein ***** hat die Tür zugemauert pffffft.
... und mich dann wieder einhacken... dauert nur ein paar Minuten....
ahhh endlich wird hier wieder gehackt. hier gab es lange keinen :. Seit der Alter hier herrscht gibts nur noch Fußball und Bier.
.... glaube daudel und strumpfi hmmm oder der alte ham den dachboden verwuestet
Ich weiß schon gar nicht mehr wie der Dachboden aussieht.
Ich werd mir das heute anschauen.... und gnade euch Gott, wenn das nicht interessant wird...lol..
Jetzt schaut der auch noch Fußball und ich dachte wir könnten in den frisch gereinigten Pool.
looooool du sitzt da nicht echt mit dem roten fetzen oder looooool ich kriege mich nimmer ein
Ja Herr Jocker...das tue ich Wir wollen einen Fotobeweiß ;-)
Ich würds mir ansehen.... obwohl ich wohl den Unterschied zwischen nem Trikot und nem roten Shirt nicht erkennen würde....
Ich auch nicht, aber ich glaube da ist dann irgendein Vereinssymbol drauf.
.... früher habe ich noch immer meine Fahne rausgehängt.... 2,40 x 4,00 meter
Erst saufen, bis DU ne 4m-Fahne hast und sich dann beschweren, daß Du nen Filmriß hast und Strumpfi nicht mit den Beweißfilmen rüber kommt.