alter111 Lohnt sich das reinhören heute oder ist das zu hart für meinr ohren *gg*? Ist eine Wunschliste... aber ich glaueb könnte was sein für dich
alter111 Ich nehme an Inet Radio ? Wenn ja...wie wo was und so please... Du hast Post.... Adresse darf ich hier nicht posten
alter111 Juhuu...bin zu Hause, Feierabend.......und heute wieder altersradio...ab 19? Nee Wölfi,,,, heute hat sich die Familie von meinem Mitmoderator was gewünscht... also relativ Musik für die Jugend *g
alter111 Veterano ist ein spanischer Weinbrand...der mit dem Stier... dankend ablehne Wölfi..... braunes ist nicht mein Fall.... nur klares
alter111 Och nachdem ich mir eine gewohnheit entledigt habe..kann ich gut eine neue gebrauchen.. Wie ? Kein Sex mehr ?
alter111 NIEMALS! geh nur nimmer zur beichte .. Eien weise Entscheidung.... ich war da noch nie *gggg
alter111 weiss ich nicht, was eben gespielt wird, oder eric clapton? ja, dass hat was mit Musik zu tun
alter111 Den Vertrag hab ich gelöst,,,, als wir auf dem Standesamt das Aufgebot bestellt haben.... böser Alter, nicht ?
alter111 Dafür war die Hochzeit günstiger *fg..... haben dafür zur Silberhochzet was tolles gemacht ... 3 Wochen Mauritius
Bernd lang Ohhh...käsekuchen fürs frühstück wäre nicht schlecht :) ab wieviel Uhr und soll ich Kaffe oder Tee machen dann freue ich mich aufs Frühstück in netter Gesellschaft =)