alter111 Da sag ich nur nen feuchtes Huhu.... Ähm,,,, das Thema feucht hatten wir heute Morgen schon.... das kann leicht zu Glatteis führen *fg
paarbums Auf Wiedersehen meine lieben...die Pflicht ruft...bis später : Da wünschen wir aus der Nachbarschaft auch einen guten Abend..... uns geht es so wie Tamika....... die....nein das ist keine Pflicht das ist Vergnügen.....erst einmal den Kamin befeuern.......Whisky einschenken.....sich dann Geistig mit dem Feierabend auseinander setzten.......Stress lass nach-----
alter111 Da wünschen wir aus der Nachbarschaft auch einen guten Abend..... uns geht es so wie Tamika....... die....nein das ist keine Pflicht das ist Vergnügen.....erst einmal den Kamin befeuern.......Whisky einschenken.....sich dann Geistig mit dem Feierabend auseinander setzten.......Stress lass nach----- Hört sich gut an,,, da setze ich mal dazwischen
alter111 Hallo und Moin Moin. Wollte mal einen lieben Gruß an alle loswerden.... Dann grüß ich mal zurück
alter111 Wie man dich kennt, stets die Höflichkeit in Person!.....so sollte es sein.... Aber immer doch ,,,, alt, höfflich, zurückhaltend, verschwiegen und und ...
alter111 naja fast , wollte den Joker bissel aufmuntern ja macht mal,,,, den macht scheinbar das Wetter ganz depressiv
alter111 mach nicht mehr so lang Nee erstmal nur die Grundeinstellungen,,, muss ja erst fertig sein, wenn ich mit dem neuen Radio beginne
alter111 ich bin dre erste der kommt und der letzte der geht :( aber geld passt scho :) Da hab ich es besser *fg .... Geld kommt auch ohne arbeiten zu müssen *gg
alter111 ich bin im moment in vlissingen. luxusjacht bauen Vlissingen kenne ich auch,,,, da haben wir immer Rohstoffe herbekommen Tankzugweise