alter111 werfe mal ein freudiges hallo aus holland in die runde. :)gehe aber erst mal eine rauchen Hallöchen Scholle... dir auch,,,,, und rauchen ist eine gute Idee
alter111 Jo alter hau rein das oedet mich hier sowas von an ich haue ab vorerst fuer heute laden mein account nun auf und zocke erstmal ne runde man man Cya Mich auch langsam
alter111 Ich guck schon immer hier rein....bin aber halt nich immer zum reden aufgelegt.....wird wieder besser Hallo Frau Stetat liegt vielleicht wirklich am Wochenende
alter111 Ich bin jetzt auch erstmal weg für heute,,, allen noch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle
paarbums na dann mal tschüss, bis denne Hallo Scholle.....schön das Du da bist......ohne eine schlaue Antwort ist hier nichts los.....wir sind hier nicht Alleinunterhalter.........was macht unsere Jacht...übrigens..
paarbums Wir wissen nicht wer das bei Euch ist..bei uns sind es die Berner....die sind sehr, sehr laangsam, ........aber Ihr schreit es macht niemand mehr mit.......12 Minuten seit der letzten Antwort..in der heutigen Zeit eine Weltreise.........wir haben da noch andere Vergnügen die wir jetzt in Angriff nehmen........hallo Daudel.... sag diesen endlich wo der Bartlie den Most holt...... keine gute Nacht Freunde... Ihr solltet die ganze Nacht wach liegen und keinen hoch kriegen...na dann wix ruhig weiter ......ist ja heiter.....
paarbums entschuldigung; guten abend erst mal Heeii , habe den zweitletzten von der Schweizergarde als Kommandant bei mir gehabt....war ein ganz toller Tip..... gibts auch bei uns......
paarbums was hat er dennfür kommandos gegeben? Der war knall hart........und am Abend ein Mensch wie Ich und Ich.........nicht wie ich und Du......uns fehlt ja noch die Jacht
paarbums Toller Fred hier......nur mit einem Satz.........ich bin neu hier.........suche für heute Abend ..... das kann es nicht sein..strengt Euch an......wir müsssen uns nicht anstrengen wir tun es einfach....gibt aber keine Bilder von heute.....hat noch genügend für Euch.......war, ausser mit xxlscholle heute sehr..kann sich jeder herausnehmen was er will---------wir gehen jetzt für die kein richtiges deutsch können..,..bumsen oder vögeln.....tschau
Daudel Ich möcht auch mal gerne wissen,warum alle abhauen.....:nich abhauen, ARBEITEN. Wie ich das so sehe werde ich erst nach Ostern abends wieder entspannt hier sein, arbeite zur Zeit meist 15 Stunden täglich. Und wenn ich ON komme sind die alle schon im Bett :-(
paarbums gutes stichwort...: bis dann dann Einen recht schönen verschneiten guten Morgen wünschen wir hier aus der schönen unterkühlten Schweiz.....minus 9Grad.....Schnee in rauen Mengen......aber den lassen wir dann mal liegen.....gehen mal zum Einkaufen......
Laborratte tz tz tz... dein labor müßte aber auch mal wieder.....flitz Mein Arbeitsplatz wird täglich desinfiziert Für den Rest sind andere zuständig
Laborratte wieso war mir das irgendwie klar: ach ja...hüpscher mantel..... hihi danke, noch brauch ich ihn, hoffe aber das er bald in den Schrank wandert. @alter danke, ne letzte Tasse schaff ich noch bevor ich los muss
alter111 bin grade mit fegen fertig.......und......schon wieder fängt der schnee an zu fallen....:(( Moin Hausi,,, hier schneit es auch ununterbrochen..... hab aber gestern so viel Salz gestreut, dass die Wege frei bleiben,,, ausserdem taut es gleichzeitig
paarbums bin grade mit fegen fertig.......und......schon wieder fängt der schnee an zu fallen....:(( So wieder zurück vom Shoppen........ lieber gefallener Schnee als gefallene Mädchen ....;)