fishtown89 danke danke warum verrückten?? bis jetzt hab ich mit freundlichen leuten geschrieben... auch wenn leider nur wenige antworten
alter111 danke danke warum verrückten?? bis jetzt hab ich mit freundlichen leuten geschrieben... auch wenn leider nur wenige antworten Alle die sich hier im Thread rumtreiben sind ein wenig Bluna.... soll ja nur eine Vorwarnung sein *gggg
alter111 aha... sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Glaube schon.... aber hier scheint im Moment Ruhezeit zu sein, bin auch gerade von der Arbeit zurück... wohl alle am essen
alter111 Ohhh...wann musst du denn in die Heia, du Armer? Hallöchen ihr ,,,,, habe ich schon gesagt, dass ich erst Dienstag wieder arbeiten muss *fg
alter111 also so 7stunden brauch ich leider sonst wirds schwer auf arbeit Mit reichen Nachts 3-4 Stunden
alter111 Ne leider 2 std frueher auf arbeit damit mein kollege hin konnte muss ja eh arbeiten samstag erst wieder Mist,,, naja kommt ja heute im TV
alter111 Oh oh, das muss ich mir was einfallen lassen das mein Kerl nicht vor den Kasten geht... Lach,,, ich schau auch nur nebenbei,,, bin ja multitaskfähig
alter111 Meiner nicht...... entweder ich oder Glotze, mal sehen was mir einfällt! Evtl. Tipps von euch?? Hast das richtige an, um ihn abzulenken ? Das könnte wirken *denk
alter111 Im Moment noch Schlabberlook, da kann ich keinen hinterm Ofen hervorlocken. Wann fängt das Gekicke an? Ich lass ihn ein paar Minuten gucken dann komme ich! :) Ich weiß auch schon was ich anzieh. Um 20 Uhr .... schaffst Du bestimmt, wenn ich Eure Alben so anschaue.