paarbums Gehts euch gut ?? Hattet ihr auch so einen schönen sonnigen Tag ? Gut..was ist das..uns geht es wunderprächtigfantastischgiraffulös
paarbums ich glaube herrmann ist neu............aber der hesse? kenne ich nicht. geprüftes mitglied? Geprüft wissen wir nicht.aber der hat immer behauptet mit Glied.......
paarbums Sollten wir scripper gleich mal fragen,,,,, kennst Du Ernst ? ist der sicher, ist das nicht......Skippy, das Buschkänguruh
paarbums aber immer, ernst veronika, karl und fred sind auch da: aber vergessen wir KarlHeinzRüdiger nicht!!!!
alter111 so liebe leute, pack mal so langsam mein sieben sache(ich glaube sind eh nur fünf) und bereite mich auf die heimfahrt vor. allen schon mal ein friedliches, geruhsames und erhohlsames wochenende.prettach weekend Wünsche ich dir auch
paarbums so liebe leute, pack mal so langsam mein sieben sache(ich glaube sind eh nur fünf) und bereite mich auf die heimfahrt vor. allen schon mal ein friedliches, geruhsames und erhohlsames wochenende.prettach weekend Hey was macht unsere Yacht? das geht doch nicht, es wird durchgearbeitet - punkt!
paarbums manmuss sich auch gedanklich vorbereiten. so ein ding braucht zeit...............:) genau - in der Ruhe liegt die Kraft!! pfuus guet
paarbums So jetzetle, wirds auch für uns Zeit zum bums zu gehn, wenn ihr das nicht hättet nehmt doch eine Zigarette und ein Wasserglas im stehn...... Schlofet guet alle mitnander!
alter111 So jetzetle, wirds auch für uns Zeit zum bums zu gehn, wenn ihr das nicht hättet nehmt doch eine Zigarette und ein Wasserglas im stehn...... Schlofet guet alle mitnander! Gutes Nächtle ... hinterherbrüll..... ich werd auch nicht mehr so alt heute
Daudel Moin, bin auch wieder online. Es lebt wieder- Hab festgestellt, wir haben einen Haufen neuer Börsianer, Jan und Hein und Klaas und Pit......
paarbums In 12 Minuten :( Wir von hier wünschen Euch in dort einen wunderschönen guten Morgen....nein das nennen wir nicht arbeiten und ja das ist etwa 12 Minuten her
paarbums in 5X24std. plus minus.....;) was heisst hier minus mein Lieber....immer im plus und noch eines darauf.....