paarbums Lecks me am orsch mir tut alles weh lol Bist Du Dir da ganz sicher.....alles, auch......Du warst doch beim Sport.....oder?
paarbums einkaufen, mit hunden gassi gehen, für outdoor wirklich zu kalt Hunde lassen wir gelten......einkaufen ist heute nicht nötig.....ah Hundefutter, dann ist gut.......
paarbums Ähmmm Outdoor lass ich heute auch mal ausfallen *ggg Du meinst......heute wirds nur Indoor getrieben......das haben wir ja so gedacht von Dir....
Daudel MELD Ich lebe noch, aber seit gesternabend hat das halbe Dorf kein DSL mehr. Schreibt nicht soviel
paarbums Genau Hundefutter muss besorgt werden Außerdem wollen die Kiddis auch was essen und mal sehen wie es aussieht wenn es wärmer wird..............was hoffenntlich bald ist Günstig sind jetzt Lasagne;)......geht für Hund und Mensch:).....
alter111 Jetzt geht`s wieder....war heute morgen bisschen unpässlich....:( Kein Wunder bei dem ewigen Wetterwechsel,,,, wird Zeit das Frühling wird,,, auch wegen der Gefühle *g
alter111 Ist doch echt alles Sch.....,alle krank ,mistiges Wetter.....wo ist eigentlich Ernst?.... Den hab ich heute noch gar nicht gesehen .... hier auch viele krank,,,, aber mein Grippeschutz scheint gut zu wirken dieses Jahr ... 3 x auf Holz klopfe
alter111 Gibt doch nen Fred darüber,da steht`s....: Jau... schon gelesen Ich glaube wir machen hier heute den Alleinunterhalter *gg
alter111 Haben sich alle verkrochen heute..... Oder schauen Fussball.... ich auch,,, aber nur nebenbei
alter111 hallo alter, was macht die sonnenblumenkernkur? Die kamen heute in die exotische Reispfanne *g ups... fällt mir ein,,, muss ja noch meinen Diätplan für nächste Woche machen
alter111 du hast ganz schön zu tun. mach am besten für ernst was mit........der mag das auch ich glaube das war Karl... oder doch Fred .. oder ?