Daudel ihr lieben ich ziehe mich nun zurück....tauch nun mal ein bisschen in meinem PN Fach unter....war schön mit euch. Wünsche euch einen gute Nacht und schöne Träume... Hab euch gern Gute Nacht Bussi einer für die süße und wunderbare Stetat : einer für die unvergleichliche und schnucklige daudel : einer für den besten bügler der welt ;) Joker: Bis Morgen: Jetzt werd ich aber ganz rot. "Unvergleichlich und Schnucklig", das hat auch nich keine zu mir gesagt.: Dir natürlich auch eine gute Nacht, bis morgen.
Daudel Jaaaaa...grml.....Körperanalyse.....jetzt hab ichs schwarz auf weiss.... Wer macht denn sowas, selbst schuld.
Daudel Naja,miss Bikini 2012 werd ich jedenfalls nicht....hahaDa muß man doch für den Weltfrieden sein und sowas, nee nee. Das wollten die,sonst durfte ich nicht an den Teilen dort spielen......:) Bei Badjoker darfst Du auch ohne an seinen Teilen spielen.
Daudel looooooooool aber sicher ahhhhhh lol daudel ich hau mich weg hier Ich wußte doch, daß Du keine weiteren Referenzen haben mußt.
paarbums Guten morgen @ all hier schnippelt es nur ein wenig :))) Einen wunderschönen guten Morgen an alle........Sonnenschein:......haben nur wir:.....draussen machen die wieder einmal nicht mit......und von der weissen Pracht:(.........da haben wir wirklich mehr als genug
paarbums Nur leider ich bin da juhu gerade audi gekauft jipiiiiiii Da gratulieren wir... und auch John Ronald Reuel Tolkien.... Dir doch zu diesem Kauf.
paarbums Danke ja habe gerade ein a4 gekauft juhu morgen kriegen wir ihn schon endlich wieder der 70 ps golf ging mir aber auch am sack :)) Das geht aber bei Euch rassig!!......Da warten wir dann mal eine Woche......Versicherung, Strassenverkehrsamt......
paarbums würde gerne gemolken werden.... findet sich jemand im raum neuwied oder koblenz? Da haben wir doch was.......ist in ganz Europa einsetzbar.......
paarbums Jaaaaaaaa juhu :)))) Die Nummern kann man bei uns leider nicht wählen....werden einfach zugeteilt und bestehen nur aus Zahlen und Kantonszeichen
paarbums Moin Leute... Feierabend,,,, möchte noch wer Kaffee ? (___)o (___)o (___)o Hallo.....eigentlich lieber etwas Mittagessen........schieben dann mal eine Lasgne von Findus in den Ofen und fangen an zu wiehern.......
alter111 Hallo.....eigentlich lieber etwas Mittagessen........schieben dann mal eine Lasgne von Findus in den Ofen und fangen an zu wiehern....... moin moin ..... zu viele Kalorien... das schadet meiner Diät :
paarbums moin moin ..... zu viele Kalorien... das schadet meiner Diät : Schon wieder einer mit Diät.......
alter111 Schon wieder einer mit Diät....... immer noch,,, habe ja erst 5,5 Kg geschafft.... so knapp ca. 8 sollen es noch werden
alter111 Ich muesste auch habe aber kein bock :( spätestens wenn die Klamotten nicht mehr passen *ggg