Ach El-Sol, das mit der Doppelmoral ist doch schon lange kein Geheimnis mehr. Nach vorne tun wir so offen, tollerieren Schwule, Lesben, Ausländer etc etc. aber hinter vorgehaltener Hand und in privaten Räumen wird nach wie vor Abgelästert und die guten alten Vorurteile gepflegt wie sonst was.
Seh ich ja am besten auf meiner Arbeitsstelle. Da reißt sich ein Kollege den Arsch auf, arbeitet mehr als alle anderen und wird vom Chef gelobt. Kaum ist er aber ausser Hörweite, hört man mal wieder die üblichen Witze über den "heißen" Stuhl den er hinterlässt etc etc. Oder wir haben recht viele Ausländer als Beschäftigte. Und wie oft hör ich dann vom Chef, das er die "Ölaugen" etc... nicht mehr sehen kann, die uns alles wegnehmen. Oder schau dir doch mal das Thema Kinderkriegen an. Ein heterosexuelles Paar darf Kinder kriegen soviel sie wollen, egal ob sie damit umgehen und diese ernähren können. Möchte ein lesbisches Paar ein Kind adoptieren werden ihnen tausend Steine in den Weg gelegt, wird eine der Damen schwanger durch einen Fehltritt (gibt ja zum Glück auch Samenspender) kann sie, vor allem im Süden viele Probleme kriegen, auch wenn sie in einer festen Partnerschaft lebt. Da bauen sich Berge auf. Die Frau dagegen, die nicht lesbisch ist und sich bei einen ONS schwängern lässt, wird dagegen recht gut aufgefangen..
Tja also was bleibt den Leuten, wenn wir so intollerant sind? Sie müssen sich halt in solchen Foren ausleben. Hier können sie so sein wie sie sind und sich ausleben. Den in der Realität wäre dies für viele ein echtes Problem. Oder glaubst du das jemand, der offen dazu steht das er bi ist, in irgendeinen deutschen Unternehmen die Erfolgsleiter herauf klettert? Der ist sogar noch schlimmer dran als der unverheiratet Mann. Also lasst uns alle offen hetero sein und nur hier ein bisschen bi....... ;-)