Coilla Dann meld Dich mal ganz schnell hier ab und werde erstmal 18 Badum tssssss Einfach köstlich ^^
Sxxgeil Eine Dame Lust sich im Bonner Raum mit einen jungen 25 Jährigen, gepflegten und netten jungen Mann auf ein paar schöne und intime Stunden zu treffen?
Daudel Krass 17 Jahre , könnte mein Sohn sein. Unglaublichwas heisst hier KÖNNTE?? Leute wir haben doch einen riesen Flachbildschirm hier stehen 60Zoll grosswas sind denn heute noch 60"? Da macht mei Beamer besseres Bild
Coilla Hallo Blutleere Daudel.... was ist passiert? Sie war gestern Blutspenden, liest du denn nicht nach?!
Coilla Hallo Blutleere Daudel.... was ist passiert? Ach und: Hallo wolfi : (war übringes heute auch Nadel-legen-lassen)
Coilla Doch schon...muss ich übersehen haben....ach, und Hallo Coilla...hab grad an dich gedacht..... gedacht oder in Fotos gestöbert? ^^
Coilla erst das eine, dann das andere....ist beides heiss.... : wie lieb von dir, bist ein schatz hmmmm, muss ich Wiedergutmachung leisten bei sovielen Komplimenten? ^^
Coilla Du musst nicht...du kannst....ich hab nichts dagegen.,.....was hättest du im Angebot? Quickie vor dem Schlafen Oder wir verschiebens auf später und dann ausführlicher
Coilla Wenn ich die Wahl habe.....dann später und ausführlicher....werd auch gleich verschwinden müssen..... aber vergessen werd ichs nicht.... *gähn* gute Wahl wolfi wünsche eine gute Nacht, guck nicht zu lange Bilder, sonst wirste noch ganz zappelig :
Bernd lang guten morgen so endlich wieder das Frühstücks bufet ist eröffnet Kaffe und Tee ist auch fertig
vision2012 äääääääääääähhhh... wer hatte noch gleich die kälte bestellt ? wir haben - 10 grad.... brrrrr:
vision2012 Das wäre schade, da komm ich nicht mit halt lieber durch, bald ist es hier auch wieder wärmer bist du sicher ? ok... ich weiß wo es warm ist... unter der dusche... und da gehe ich jetzt hin : *tami unauffällig richtung dusche schups * :
vision2012 Moin Moin.... wer hatte auch so ne unruhige Nacht wie ich? Oh Tami ist auch da....* Benimm und lächeln* moin wolfi nee... war ganz ruhig....: so kinders, ich muss zur arbeit... bis später mal... habt einen schönen tag :