Coilla an die Leine nimmt und in den Keller geschlürt...........;) Willst du ihn etwa auf ewig vertreiben? O.o Kannst ihn doch nicht gleich in den Keller schleppen!
Coilla Er wollte nur spielen und man hat nie mehr gesehen ich glaub das ist schon vielen passiert...ich hatte wohl glück dass ich 1) eine Frau bin und 2) day nicht da war als ich hier aufgeschlagen bin ;D
Coilla Ich opfer mich Obwohl, ist eigentlich kein Opfer mit Coilla im Whirlpool : Ich nehme das Opfer an Na dann komm mal her *hrrrr
Coilla Uiuiuiuiuiui ohja so ist gut Hach was kribbelt das geil, ist wie im Himmel Hurra ich brauch nie mehr meine Matratze bumsen... Na ob wir das deiner Matratze antun wollen? aaaaaach egal, die kann das ab ^^ .... *kicher* strumpfi! wie ungezogen bloß nicht auf hören
Coilla Coilla Du hast so tolle weiche Haut, das fühlt sich richtig gut an *Noch enger ran rutsch* hmmm, kannst gerne noch was näher kommen Strumpfi ;) Wolfi komm doch einfach rein, Platz ist noch
Coilla Wenn ich noch enger an Dich rutschen darf ist auf jeden Fall platz Noch enger? dann rutscht du ja quasi in mich xD Aber nur zu, ich beiß nicht, nur wenn du das willst ... ?
Coilla Nein... hab Angst, daß du mich kaputtmachst...:) Ich kann auch zärtlich sein....warum glaubt mir das nur nie einer ?!?
Coilla Na denn....ich steig mal ein.....kannst mich halten? Biste etwa wackelig auf den Beinen *arme um wolfi schling*
Coilla Ja, so gehts auch.....dachte eigentlich an eine andere Stelle zum halten.... Ich glaub der hält sich von alleine aber wenn du meinst kann ich gerne hand anlegen
Coilla Komm Coilla setz Dich auf mein Schoss... hmmm, da sag ich nicht nein... *auf Schoss setz und an Strumpfi lehn*
Coilla Hin und her wipp und Coilla fest umklammer Spieln wir jetzt hoppe-hoppe-reiter für Erwachsene?
Coilla Wenn Du möchtest gerne Wir können auch was anderes probieren Wir haben ja die ganze Nacht Zeit Strumpfi...die Frage ist nur: hältst du auch so lange durch? *fg
Coilla Wir können es uns auch zusammen vor dem Kamin auf dem Fell gemütlich machen und Dschungel Camp gucken wie machste schon schlapp? also echt ... ich würd lieber noch was im Pool spieln
Coilla Nabend, ich steig mal unauffaellog zu euch in den pool. Hallo Daudel na mit uns beiden ist Strumpfi dann aber definitiv überfordert
Daudel Ich steige auch gerne mit in Pool ;-) Damit waere das problem, dass strumpi ueberfordert ist geloest. Und im notfl halten wir uns an die haltestange