Coilla Ich muss hier arbeiten und ihr wollt : machen ?? Hallo.....? @Ironic: *flüstert*: "Beiß in den Apfel" Was denn wolfi? Neidisch? oder lenken wir dich zu sehr ab? Ich weiß es ist schwer wegzuhören, aber weggucken, das kannste schon ;) wenn du das willst ... *fg
paarbums Ich muss hier arbeiten und ihr wollt : machen ?? Hallo.....? @Ironic: *flüstert*: "Beiß in den Apfel" Was glaubst Du denn was wir hier machen, arbeiten arbeiten...darum schauen wir denen auch auf die...Sachen
paarbums Auf lesen keine Lust , Mahlzeit @ ALL. Bäh bin ich voll*Kaffee schlürf* Da steht doch was von Umbau, und gehts vorwärts?
paarbums Bastel gerade an neue Alben , naja eher schlecht als recht. Bin halt noch Jungfrau auf diesen Gebiet ;-) Da sind wir doch mal froh nur auf diesem Gebiet!!::;)
paarbums Nee, aber du darfst einen ausgeben ;) Warum nur einen...der soll mal ordentlich in die kasse greiffen!!
Coilla Ihr seid alle pervers (schönes Diskussionsthema) Damit kann ich leben Wiki: Perversion bezeichnet eine, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, den vorherrschenden Moralvorstellungen widersprechende stehende Eigenschaft oder Handlung.
Bernd lang einen Wunder schönen guten Abend Ihr lieben so jetzt nur noch vor den Kamin packen mag jemand mit auf s Tiger Fell
alter111 hallöchen bernd geht so,,, ab morgen paar tage besuch, und ab donnerstag in alter heimat zur urnenbesisetzung,,,, d.h.werde ab morgen mal wieder eine woche pause machen
MisterSex99 Was macht ihr grad so, wenns Frauen gibt die Chatten wollen(oder auch mehr) könnt euch ja ma melden.
Bernd lang guten Abend Wolfi warum sollte mir das was ausmachen und Können ja das Fell dür unnsre drei liebsten warm hallten
Bernd lang Was wollt ihr denn sehen? Pervers, ganz pervers, oder Weltuntergang? na den Weltuntergang ist verschoben und da hat doch schon jemand die rechte darauf und kasiert kräftig ab
alter111 Das Kuschelkissen ist knapp 80 Kilo schwer und hört auf den Namen Wolfi.....:) 80 Kg !? Also Wolfi mal in die Diät einbeziehe
Bernd lang Den Weltuntergang meinte ich nicht. Ich hatte damit folgendes gemeint...Das Ekligste vom Ekligsten zusammen geschnitten, ganz unterste Schublade. Das ist so schlimm, dass der Film erst ab 40 freigegeben ist... ASK Okay okay Ich leg mal was vom Dachboden in den BluRay Player, sogar in HD++++ also als ich auf dem Dachboden war ,war das nicht so schlim denke das im Keller viel heftiger ab geht