Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Was los?????

Sein Postfach quillt über ;D

Das hört sich aber so an, als wenn die Frau als Lustobjekt benutzt wird. Finde ich nicht so schön

ach wolfi darf das...ich bekomm ja Massagen als ausgleich...ohne dass er seine "Massageliege" als das nutzt was sie eigentlich ist ;)

Na, dann werd ich mich mal zu dir ins Bett schleichen, wenn du schläfst..... und ich sag dir morgen wie es war....

Wie es war oder wie du / ich warst? lol

und damit gute Nacht :

Guten morgen

das Frühstücks Buffet ist eröffnet

Tee und Kaffe sind auch fertig

boooooh ist das früh

ach ja... *seufz* was für ein anblick :

ich sitze am fenster, schaue raus.... und sehe wie unsere autos vom schnee befreit werden :

ok... unsere kids machen für extra tg ja fast alles... aber wozu gibt es winterschuhe ???? in pumps die autos vom schnee befreien ist genauso sinnfrei wie sich die nägel vor dem müll rausbringen zu machen.... und wiso pums im winter ?

also meine frau lacht grade auch über unere tochter...:

ich brauche mehr kaffee... und kippen....

*grübel*

guten morgen tamika

wünsche dir auch einen schönen tag

Was grübelst du so früh am morgen?

nix wildes tami... nur über den geisteszustand pubertierenden kids....:

hmmmmpf... stimmt ;)

so... frau auf dem weg zur arbeit..... kids auf dem weg zur schule (hoffe ich ) und ruhe im haus... was will ich mehr...

na ja... ins bettchen geht nicht, muss gleich ins büro rodeln...

jooo... alles senkrecht : uns selber ?

Guten morgen

das Frühstücks Buffet ist eröffnet

Tee und Kaffe sind auch fertig

boooooh ist das früh

Ahh gut, da stürz ich mich doch gleich mal drauf. Danke Bernd :

hab eben auch persönlich das auto meiner frau freigeschaufelt - ma(n)n hat ja sonst nix zu tun :)
Sonst hätte die Dich ja nicht heiraten müssen. Sex hätte sie auch ohne Trauschein bekommen, aber Winterdienst.....

Moin alle zusammen............na wie ist der Schneestatus......

hatte heute morgen schon Spaß auf der Autobahn......die Leute müssen immer die Leitplanken knutschen.....

Bei und ist -5°C und 2cm draufgeschneit, wir haben also jetzt ca. 4cm (zum Glück nicht mehr)

Ich bin vorletzten Winter nachts mit 30 - 50 km/h bei absolut schmieriger geschlossener Schneedecke über die Autobahn getuckert. 50% von dem was mich überholt hat, hab ich später irgendwo rechts und links der Spur wiedergefunden (entweder nach dem Schleudern festgefahren, die Planke geknutscht.....). Manchmal ist langsamer doch schneller (und billiger)

so auch von mir nochmal ein guten morgen zusammen

stell noch mal Kaffe auf

hole auch Holz rein und Feuer den Kamin an

wen ich jetzt in den Pool hüpfen würde

Hätte der den Salz Gehalt des Toten Meeres

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses