Bernd lang Huhu Bernd....: kommst morgen zum winterdienst vorbei ;) bei mir auch bitte..........es schneit.........:( na gut weil Ihr es seid und bin ja mehr wie Haushalts üblichen Mengen gewöhnt kann nur sein das einige Sachen so Krankenhaus Zufahrten und solche Sachen zuerst machen darf
Splash18 lol....du wieder..tz knchenschieben..lol...nur zuviel darfs auch ned werden....muss so ein mittelding sein... Oh jaaa:):)
Splash18 Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt. @Daydream-- manchmal fehlem einem halt die Worte:)
lutschi muss der tami au mal n kompliment machen bist ne sehr schöne frau und solang ein kilo schöner als der andere is.... naja
Splash18 Ja...aber ob das so gesund ist was die da treiben...dazu wäre ich aber eh zu faul ;) und schokisüchtig sowieso süß:):
lutschi hehe hab nur gefragt weil ich mit den jzngs weniger nerven verbrauche als mit den mädels (kiddies un erziehung men ich)
lutschi problemzonen macht man sich doch selber oder bekommt sie von aderen diktiert(soferns man sich dagür interresiert)
lutschi Wie viele hast du? naja bin ja nur der papa aber wir haben fünf drei jungs zwei mädchen allerdings iss die älteste schon 19 pubertät war die hööööööööööööööööölle
lutschi klingt blöd wenn ich das hier schreib aber bei jungs musst dir nur um EINEN pimmel gedanken machen bei den mädels um ALLE anderen
Splash18 klingt blöd wenn ich das hier schreib aber bei jungs musst dir nur um EINEN pimmel gedanken machen bei den mädels um ALLE anderen Das habe ich auch noch bie gehört:)
Splash18 Aber jungs sind wirklich pflegeleichter....meine zwei sind ganz easy...aber meine tochter...ohje Ganz die Mama?? *Fg*
lutschi naja so hab bzw empfinde ich das will den mädels ja nix vorenthalten hab aber dennoch bedenken was passiert wenn sie jemanden erwischen der so denkt wie ich das in der zeit tat btw n utzt eh nix weil das hat und wird sich eh nmie ändern das spiel:
Liam1983 Stimmt schon. Find das schrecklich. Besonders für junge Mädels. Letztens kam meine tochter an sie sei zu dick, dabei ist sie nur haut und knochen....kann gefährlich werden und macht einem schon angst.....wenn die nun in die pubertät kommt und ihr hüften wachsen.... das traurige dabei ist, das Hollywood das noch vorlebt und die Kiddis das glauben und somit die Gesellschaft gemeiner wird gerade zwischen 9-18 jahre.
Bernd lang na das verstehst du als Mann eh nicht Hast Du eine Ahnung klingt blöd wenn ich das hier schreib aber bei jungs musst dir nur um EINEN pimmel gedanken machen bei den mädels um ALLE anderen da ist was sehr wahres dran oh ja pupertät..........war und ist bei beiden mega anstrengend........... ja kleine Kinder kleine sorgen große Kinder große sorgen nur das immer früher losgeht damit