so noch 20 minuten, dann hab ich feierabend
Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben
Boah, das ist eklig....Coilla lass das ned zu! Ich hab Muskelkater ich schaffe das ned...
Ich bin aber nicht im Vollbesitz meiner Kräfte...hab doch nur 3 Stunden geschlafen...
kau, war ich mal neu weile nicht da, ist das hier eine richtiger ferkelstall geworden
kau, war ich mal neu weile nicht da, ist das hier eine richtiger ferkelstall geworden
Wie lang warste denn wech?
Ich kenn das hier nur als Ferkelstall
zur beruhigung mal noch ne runde baccardi
das kostet hundsteuer
also nee..... auch noch den armen staat betrügen
ich merk es schon.... morgen komm ich mit peitsche
dann lass ich mir was anderes einfallen
so, ihr lieben, ich verschwinde dann mal... allen ein gutes nächtle
UNd ich hab gedacht hier wären alle Nacktaktiv ;-)Hi freu mich das Du wieder da bist bis heute Abend@Rotsocke gehe jetz auch mal was essen und noch ein bisschen arbeiten bin nicht so Nacht aktiv =)
Ups, ob Day oder ich da wieder jemand im Keller vergessen haben?..ich bin doch eine Bereicherung.........aber zur Zeit ist wirklich keiner hier....hab schon richtig Angst so alleine....hör dauernd Schritte im Forum.......
Ist das eine von den gefährlichen Fisting-Attacken, vor denen im Fernsehen gewarnt wurde? http://www.youtube.com/watch?v=AXdvjhLUttQJo.....BroFist für Dich...........1212521
Ja, hab auch gerade Feierabend gemacht und kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte. Was ein Scheißtag.Ja hi at All ja endlich Feierabend scheiss Tag :)))
Warum holst Du Dir kein Bier aus'm Kühlschrank?Ja......und wir haben Tage lang in der Küche gesessen und dummes Zeug geredet....wie hier halt....nur das Bier fehlt
DIIITTTTOOkaffee nehm ich immer
Was ist eigentlich mit Strumpfi?? Den hab ich hier schon 2 Tage nicht gelesen. Da macht man sich ja schon sorgen * Mal im Serverraum schauen geh*Uiuiui. Wenn da mal nicht wieder der Serverraum von Strumpfi geflutet wurde tztztz
Wolfi, wenn Du noch Lust hast. Müsste meinen Tagesfrust an jemand abreagieren. :Ist schon besser..... ich hab Bock auf Keller..:.falls sich jemand bereiterklären würde...:.. ich würds auch irgendwie wiedergutmachen.....
moin leute .... kaffee (__)o (__)o (__)o (__)o
moin sufer und schatzi.. hier nix schnee, seit gestern straheldn blauer himmel aber a.....kalt
moin ironic
ich mag auch den winter lieber
moin day und bisaar
tach auch, den damen und den herren...
Guten Tag :) wie gehts dem mädel?
besser, danke. war wahrscheinlich die schlafkrankheit, sie liegt immer noch.
muss leider wieder weg, bis dahin viel spass euch allen, tschüss
Morgen zusammmen
moin coilla
hallo süsse ... na ausgeschlafen ?
ja, dafür bleibt aber auch nur noch ne gute Stunde bis ich weg muss, lernen für Chemie...mit anschließendem Besäufniss