Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

so noch 20 minuten, dann hab ich feierabend

Boah, das ist eklig....Coilla lass das ned zu! Ich hab Muskelkater ich schaffe das ned...

Ich bin aber nicht im Vollbesitz meiner Kräfte...hab doch nur 3 Stunden geschlafen...

kau, war ich mal neu weile nicht da, ist das hier eine richtiger ferkelstall geworden

kau, war ich mal neu weile nicht da, ist das hier eine richtiger ferkelstall geworden

Wie lang warste denn wech?

Ich kenn das hier nur als Ferkelstall

zur beruhigung mal noch ne runde baccardi

also nee..... auch noch den armen staat betrügen

ich merk es schon.... morgen komm ich mit peitsche

dann lass ich mir was anderes einfallen

so, ihr lieben, ich verschwinde dann mal... allen ein gutes nächtle

Hi freu mich das Du wieder da bist bis heute Abend

@Rotsocke gehe jetz auch mal was essen und noch ein bisschen arbeiten bin nicht so Nacht aktiv =)

UNd ich hab gedacht hier wären alle Nacktaktiv ;-)

..ich bin doch eine Bereicherung.........aber zur Zeit ist wirklich keiner hier....hab schon richtig Angst so alleine....

hör dauernd Schritte im Forum.......

Ups, ob Day oder ich da wieder jemand im Keller vergessen haben?

Jo.....BroFist für Dich...........

1212521

Ist das eine von den gefährlichen Fisting-Attacken, vor denen im Fernsehen gewarnt wurde? http://www.youtube.com/watch?v=AXdvjhLUttQ

Ja hi at All ja endlich Feierabend scheiss Tag :)))
Ja, hab auch gerade Feierabend gemacht und kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte. Was ein Scheißtag.

Ja......und wir haben Tage lang in der Küche gesessen und dummes Zeug geredet....wie hier halt....nur das Bier fehlt
Warum holst Du Dir kein Bier aus'm Kühlschrank?

kaffee nehm ich immer
DIIITTTTOO

Uiuiui. Wenn da mal nicht wieder der Serverraum von Strumpfi geflutet wurde tztztz
Was ist eigentlich mit Strumpfi?? Den hab ich hier schon 2 Tage nicht gelesen. Da macht man sich ja schon sorgen * Mal im Serverraum schauen geh*

Ist schon besser..... ich hab Bock auf Keller..:.falls sich jemand bereiterklären würde...:.. ich würds auch irgendwie wiedergutmachen.....
Wolfi, wenn Du noch Lust hast. Müsste meinen Tagesfrust an jemand abreagieren. :

moin leute .... kaffee (__)o (__)o (__)o (__)o

moin sufer und schatzi.. hier nix schnee, seit gestern straheldn blauer himmel aber a.....kalt

moin ironic

ich mag auch den winter lieber

Guten Tag :) wie gehts dem mädel?

besser, danke. war wahrscheinlich die schlafkrankheit, sie liegt immer noch.

muss leider wieder weg, bis dahin viel spass euch allen, tschüss

hallo süsse ... na ausgeschlafen ?

ja, dafür bleibt aber auch nur noch ne gute Stunde bis ich weg muss, lernen für Chemie...mit anschließendem Besäufniss

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses