freudenspender Yep! Fix und fertig... :) also wenn es heute morgen so war, wie in eurem bergwelt video, hab ich vollstes verständnis und mitgefühl.....schmunzel
Rotsocke also wenn es heute morgen so war, wie in eurem bergwelt video, hab ich vollstes verständnis und mitgefühl.....schmunzel Ja, ziemlich genau so kannst Du Dir das vorstellen...
freudenspender Ja, ziemlich genau so kannst Du Dir das vorstellen... hab ich, ist ja das problem...... tztztz
Rotsocke so bin wieder da........ Man lass nie eine Dau an eine Server............. ....Man ich hab schon wieder : verpasst ;( Ja sorry, alles verpasst. Aus, vorbei... Wenn ich rauchen würde, würde ich mir jetzt eine anzünden.
freudenspender der eine hat hier sex on the beach, der andere sex on the couch.... wieder andere arbeiten oder müssen noch arbeiten, andere hecheln hinter wollmäusen her.... tztztz, hier brodelt das leben....
freudenspender jep, das ist wohl so, ihr goldigen schreiberlinge. bin heute das erste mal hier und amüsiere mich prächtig, homeoffice ist geil...., aber mann schafft so wenig, heul
freudenspender mann sollte sich ja auch auf die arbeit konzentrieren ... tz tz tz : diesen beitrag zu verfolgen ist harte akribische arbeit, nur nichts verpassen, sonst biste raus..... soviel hab ich schon verstanden...lach