Daudel Es bleiben seltenst irgendwo Gummibärchen übrig, was meine Vermutung, daß es nur weibliche gibt noch verstärkt... Sorry Daudel... jetzt bin ich aber ganz....
Daudel Sind das nur Männliche oder sind da auch Eizellen dabei? EDIT: und wenn Du mir die überkippst, hast Du mich dann besamt??
Daudel So, ich werd mich verabschieden für heute...... wünsch euch noch ne gute Nacht. Bis Morgen zum Frühstück.... Nacht, bis dann.
Bernd lang Nacht Bernd : na da Sage ich Dir doch auch noch gute Nacht und Träume was schönes Hi Teufel Von mir auch ein hi Teufel
Daudel Hallo zusammen:) Wow Tamika73 bist verdammt heiß:) *Unterarm an Tami halt* auuu ist das heiß. Ich bin um diese Zeit in bestform Ich auch.
Daudel ich wusste das da was kommt von dir ;) Viell. sollten wir mal testen ob wir ein spiegelei auf meinen bauch braten können. ICh dachte da hättest Du schon die Eier Deines Mannes drauf zubereitet.
Daudel hab ich doch ned, du liets nur immer falsch *brillereich* Ich verleß mich doch nicht - niemalsnicht *Brille trotzdem nehm*
Daudel Geh nun auch mal schlafen.... Guten Nacht Bisaar: Gute Nacht Daudel: Gute Nacht Badjocker: und gute nacht den stillen mitlesern : NAcht und träum was schönes
det_bln Geh nun auch mal schlafen.... Guten Nacht Bisaar: Gute Nacht Daudel: Gute Nacht Badjocker: und gute nacht den stillen mitlesern : ...dann mal angenehme Träume...
Daudel Hallo.....ich dachte schon du bist mit dem Bademeister durchgebrannt..... neee, höchstens mit dem Marsu, aber das ist schon vor Kamin eingedöst und ich plansch hier so rum