Coilla Jajaja... darauf warte ich schon.... nehmen wir das Tierfell oder wollen wir Bernd flachkloppen? Wir nehmen das Tierfell, Bernd hat sich gestern nett mit mir unterhalten, da kann ich heute nicht so böde zu ihm sein woa, is das flauschig :
Coilla Mir ist grade die enorme ähnlichkeit von Lychees und Hoden aufgefallen : ich esse mal munter weiter
Coilla pfui die lychees gehen ja noch aber tetakeln hier reinposten: das ist kein Tentakel, sondern ein Hoden (nachdem der Hodensack entfernt wurde) wilkommen zurück
lutschi ich sagte ja auch testakel was meiner meinung nach der medizinische begriff für das ding am foto is was du so alles in die hand nimmst*gg
Coilla ich sagte ja auch testakel was meiner meinung nach der medizinische begriff für das ding am foto is was du so alles in die hand nimmst*gg ups, da bin ich dann wohl in die falle getappt...ich geh mich mal schämen...ne kein Bock, will eher in den Pool. Kommste mit?
Coilla nich nur die hände *ggg coilla hat wohl auch ein schmutziges mündchen ach was, ich doch nicht xD na dann komm mal mit du kugelfisch...lutschi darfst auch kommen *fg *hände eben an wolfis kochschürze abwisch*
lutschi ach was, ich doch nicht xD *hände eben an wolfis kochschürze abwisch* meine bart auch reinschmier uuuuuuuuuuuuuund platsch erster:
Coilla meine bart auch reinschmier uuuuuuuuuuuuuund platsch erster: uiii hinter her! *Lutschi nass spritz
lutschi ^^an sich runtersieht un nix mehr sieht brrrrrrrrrrr nich mit dem mitgebrachten kalten wasser
lutschi Das war aber nicht die Schürze...... aber auch gut.... na gut das sich die coilla da vergriffen hatt sonst müsst ich auch händewaschen gehen
Coilla Das war aber nicht die Schürze...... aber auch gut.... muss ich dich jetzt an deiner nicht-schürze ins wasser ziehen?
lutschi wie meinen? Da ist alles sauber... gelle.? war ja auch nich sooooooooooooo gemeint aber es gibt sachen die nehm ich numa nich gern in die hand
Coilla Oh ja.. aber mach ihn nicht zu lang... ich wehr mich auch nicht..... Na dann komm mal her *sanft zu pack und wolfi ins wasser hol*