Moin Tay und Splash :)hier gibts immer netten themen ;)
Moin:) oh ja...
Moin Tay und Splash :)hier gibts immer netten themen ;)
Moin:) oh ja...
Meiner ist leer:(
Lach.... das mit dem Koffer bringt nix... meine älteste Studiert und hat schon eine eigene Wohnung, sie ruft mich aber mindesten 3 mal in der Woche an " Papa kannst du mich abhohlen kommen" und ich fahr dann. Sind ja nur 200 KM hin und zurück ;-)
guter mann!
;) das würde bei uns nix helfen. Wir sind uns da einig ;) denkt mein Mann zumindestens *lach* Ich würde mich natürlich an das Bein des Kindes hängen und es ned gehen lassen wollen. Der Mittlere will aber eh nie weg von mir. Der will auch keine Frau haben....die kosten ihm zuviel geld und das braucht er für Lego Star Wars...also hat er sich dazu entschlossen bei mir zu bleiben und Lego zu kaufen:
Die Meinung ändert sich bestimmt. Dachte auch damals ich werde den Rest meines Lebens in Borussia Dortmund Bettwäsche schlafen :)
nee, gute Papa, für meine Kinder mach fast alles, diese Jahr, morgens um halb 4 ins Auto die große bei Rock am Ring abgeholt, Nachhause gefahren und um 07 direkt zur arbeit. Na ja, nächste Jahr geh ich wieder mit zum Ring
meinte ich ja damit!
IIIIIIHHHHIIIIIGITT da würde ich Alpträume bekommen. Wie kannst du nur *lol* ach ja hast gehört...Stark wird kein Spiel mehr von euch Pfeiffen ;)
Und womit?? Mit Recht! nee, im erst... das wüde ihn ja auch beeinflussen!
das war er letztes Saison. Da wäre ich bei unseren oft eingeschlafen oder der TV war kurz vorm fliegen. Dieses Jahr sind sie aber schön anzusehen und damit meine ich ned nur Boateng und Kross ;) Lag aber viell. daran das Gomez ned dabei war *lach*
Boateng aha :) *fg*
Na ja deine Meinung aber gut das jeder seine eingene hat :))Wart ab bis Klopp Bundestrainer ist dann kann man nationalMannschaft auch mal wieder schauen hihi
Das macht der erst in 15 Jahren!
*lol* erwischt....hab ehrlich mal...nun habe ich hunger auf hühnchen ;)
mit thymian??
ja, die sind auch lecker;)
Ist aber auch schwer bei der Sache zu bleiben:)
Google?!?!
Weißt Du wie sich son Moskito anfühlt, der mit 300 auf Deinen Nylons aufschlägt?
Hmm jetzt schön mit ner netten Lady alleine am Strand oder in den Dünen liegen bei 24-30 C das wäre es!!!!
ICh meinte nicht wie sich der Moskito fühlt sondern das Bein auf dem er zerschellte.Ziemlich platt würde ich sagen
Ätsch Bätsch, ich hab nen einen Schneepflug. Das dumme ist, wenn man einen hat, muß man damit auch fahren :-(ja das wäre eine Maßnahme........ne leider nur den Schneeschieber von Hand:(
und da wunderst du dich, dass Frauen das letzte Wort haben. Wie soll man da noch reden können. Am Rande: Ich bin 1,90, kann also noch für Seitenstabilität sorgen.
okay hier nochmal...............mein neues Regal für den Keller
Hallo,
ich 44 Jahre, bi
185cm 80kg
gepflegt
suche nette Kontakte
bei symphatie gerne mehr...
ICh hab meine CB250 BJ 1975 verschachert und mir was neueres geholt, wo man nicht so viel warten muß.1979......Originalmotor....
Könnte ich verstehen wenn da Thinfisch drüber gewesen wäre. Aber ich kenn nen Kater, der stand kurz vorm Orgasmus wenn man am Sellerie schneiden war. Mußte man immer aufpassen, daß man den nicht mitgeschnitten hat, weil der immer versuchte damit zu Kuschelnboh.....sacht mal ......ist das normal.......bin am Salat essen und meine Katze macht hier ein auf selbstbedienung.....
Zur Erziehung vo Muschis gibts doch den Keller, oder dürfen da nur Männer rumhängen?Schlecht erzogen die Muschi :)
boh dieses blöde Lied ist ja woh echt ein Ohrwurm...........der Typ gehört auch in den Keller;)
Ich oute mich mal......habs noch nie gehört und auch den anderen Quatsch nicht gesehen.....bin ahnungslos...
Wolfi sei froh, das ist fürchterlich. Die hatten das die Woche irgendwo in den News und ich hatte das den Rest vom Abend ständig im Hirn rumgeistern.
Ich auf meine schon, immer wenn ich fahren wollte war was anderes im Eimer: Zundkerzen und die dazugehörigen Stecker und Kabel, Benzinhahn, Kontakte, Benzinhahn.... Konnte mal ein halbes Jahr nicht fahren, weil ich eine Lampenmaske wegen TÜV bestellen mußte und die mußten die 3 mal in Japan bestellen, weil da immer die falsche kam. Das war dann irgendwann nur nervig. Heute denk ich manchmal, hätte ich sie doch behalten....Warten muss ich auf meine nicht...lach....die springt immer an. Aber ist halt ne kleine....nur 50 ccm.....So ne schnuffige Honda
DAS ist definitiv ein Grund zum Regalbrett degradiert zu werden!!!!Find das Lied auch Hammer, hab ich sogar als Klingelton...