1970Tom Mir fehlt Geld und Sex. Vielleicht kann eine Sie das sexuelle Problem lösen, grins. Einfach mein Profil schauen.
Gronau180 Hallo ihr einsamen. Tja mir geht es genau so. OBwohl schon ne Zeit hier, kein echter Kontakt. Echt blöd. Aber vielleicht ändert sich ja mal was. Ach ja und Tom... wenn du sowas findest... frag mal ob sie ne zwillingsschwester für mich hat ggg.
Gronau180 Tja stimmt schon. So n Aufkleber wäre was ggg. Warum nicht mit den Teufelchen drauf? Sähe doch gut aus und wäre neutral. Und da heute fast jeder n Smartphone hat, könnte man doch direkt daneben einen QR-Code aufdrucken. so das Leute die Interesse haben, sofort hierher geleitet werden, aber nicht jeder sofort Bescheid weiß. Wäre ne nette Idee.
Gronau180 Aber du hast doch schon die Internetadresse hier und kennst uns gg. Da brauchste das doch gar nicht.
gangbangma achsoooo, darum ist das hier wohl offtopic dann suche ich jetzt nur noch keinen pulli, die sonne verschwindet langsam :)
gangbangma oh.. keine meinte ich gar nicht, eher einen oder meinen da war was im weg auf der tastatur
gangbangma ja, was da wohl alles draufliegt.. hab fast gar keinen platz zum tippen:( muss die katze hier wohl gleich runter vom schreibtisch ;)