Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

vielen dank.....ich mag Pils.....mein Liebster ist grad in der Küche und brutzelt uns was leckeres....

Das habe ich schon hinter mir... gab leckere Chinapfanne... selbstgemacht

Das habe ich schon hinter mir... gab leckere Chinapfanne... selbstgemacht

Zuerst natürlich an alle einen recht schönen guten Morgen. Also das ist ja ein Ding, der Alte muss ja ein Gebiss aus Titan haben bei dem gab es doch gestern eine Chinapfanne und die hat er dann auch noch selbst geschmiedet! Also wir kochen manchmal etwas nach chinesischer Art und dazu brauchen wir dann einen Wok.;)

ich warte auch schon auf meinen Mann, damit wir zusammen kochen können :)

Also wenn ihr alle weiterhin vom Essen schreibt bekommen wir auch Hunger, ist aber ja erst 10 Uhr!

Also wenn ihr alle weiterhin vom Essen schreibt bekommen wir auch Hunger, ist aber ja erst 10 Uhr!

also ich hab immer Hunger ...............

wenn ihr hunger bekommt, solltet ihr das essen aber nicht von der zeit abhängig machen. So ein Snack zwischen drin geht doch immer ;)

wie recht du doch wieder einmal hast, sowas zwischendurch geht immer und kostet Kalorien und gibt doch Appetit;)

Zwischenmahlzeiten sind nicht gut - gibt noch mehr Hunger :(

450 Pferde stärken und 1 Esel.

Ist aber nur Spaß mir geht es auch so.

480 Pferde und ein Esel ja!

Ich weiss..hab dein profil gelesen ;)

Also ein spion! grins

: nur neugierig :)

dein profile habe ich auch schon besucht! ;)

Da hast du 70 Pferde mehr aber dafür bin ich der größere Esel

sicher? Arbeite bei einer Möbel spedition! da ist nicht nur fahren auch ausladen mit der hand angesagt!

Ja ich weiß, hab dich durchflitzen sehen ;)

ja sehr erotische fotos von dir! ;)

Wirklich hübsch und sicherlich auch versaut und geil auf besonders nasse Spiele oder? grins

Dankeschön :)

Bitte schön! ;)

gute abend alle zusammen :)

ebenfalls auch von mir einen schönen guten abend und einen guten start ins Weekend

Guten Abend :)

wenn antworten willstmach es einfach

Also da sagen wir doch einmal guten Morgen. Sonnenschein herscht hier in der Hütte und natürlich auch im Herzen. Hier scheint ja mächtig die Post abzugehen auf dieser Seite, keine leichte Sache die Dialoge zu verstehen.

Guten Morgen zusammen.... ich stell mal eine Runde Kaffee her (__)O (__)O (__)O (__)O (__)O

Guten Morgen zusammen.... ich stell mal eine Runde Kaffee her (__)O (__)O (__)O (__)O

(__)O

Oh danke für diese Runde Kaffee und natürlich guten Morgen. Scheinen wieder alle an der Matratze heute zu horchen sind wohl die Einzigen die schon so früh auf den Beinen sind! Oder die Anderen sind irgendwo anders drauf;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses