Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

*Bier in die Mitte stell* und dann bin ich wieder weg

Mal kurz nachgelesen ... sagen fast allen einen guten Morgen ... ja nur fast allen, die Daudel und die Tamika nehmen wir da aus, warum? Mal lesen was die über ältere Männer geschrieben haben ... da wird man schon für Scheintod erklärt nur weil man (Mann) schon über 50 Lenze zählt, also mit solchen lässt sich doch nicht mehr reden (schreiben)!

Guten Morgen :)

*lach * Guten Morgen trotzdem. Scheintod haben wir sie nicht erklärt ;) Glaub das da noch ganz schön Saft dahinter ist ;) Aber leider gibt es überall auch abschreckende Beispiele ;) Und über die wurde geschrieben :

So, dann will man das mal glauben, in diesem Falle auch dir einen wunderschönen guten Morgen ..

Guten Morgen an alle erst mal Kaffee dann ne Kippe und dann mal weiter schauen

Ja so etwas gibt es bei uns schon lange nicht mehr, Müllkippen sind seit Jahren verboten, bei uns wird aus Müll Energie gewonnen!

Morgen , Kaffee geht immer

Guten Morgen ... um diese Zeit ist aber ja schon bald Mittag ...

OK , naja kommt drauf an wann man aufsteht ;-)

Ja das stimmt natürlich ... bist vermutlich späht ins Bett gegangen ....:

guten Abend Ihr lieben mal vorbei Schau

und ein par Biere mit bring

wer mag eins

wer mag eins

Ich ... !!!

Hallo und guten Abend,,,, ich schnapp mir auch eines

wer mag eins

Huups, glaub ich hab eins mit Viel Umdrehungen genommen. Hab eins auf'm Hirn *lall* und geh jetzt meinen Rausch ausschlafen

Guten Morgen . Produktiven Tag wünsche ich allen...

Guten Morgen . Produktiven Tag wünsche ich allen...

Aus der unverwüstlichen Schweizerecke wünschen wir euch allen einen wunderschönen guten Morgen ... mit der Produktivität haben wir mal wie immer gut angefangen ... Danke für den Kaffee sommer ...

Bitte gerne , schön wenn ich helfen kann

Das hört sich ja sehr gut an ... also da hätten wir noch, Fensterscheiben zum reinigen ... Rasen zum mähen ...Büsche zum schneiden ... wann hast du den Zeit?

naja jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben , das muss ich alles noch bei uns machen ;-)

Das ist ja super, dann kannst du gleich deine Erfahrungen bei uns einbringen;)

so Tasche gepackt :

Was heisst den das ... fahrt ihr ins Wochenende oder so ....

ne leider nicht

Special Einsatz , nach Neuenburg am Rhein

Mit 45 Mann , die haben da Probleme bei der Produktion. Wir sollen da helfen. 7 Std. Fahrt im Bus , eine Übernachtung , Samstag 12 Std. Arbeiten und dann wieder 7 Std. zurück

Neuenburg (Neuchâtel) das haben wir auch, nicht am Rhein sondern in der welschen Schweiz wo man Französisch spricht.

Ist ja sicher doch auch eine kleine Abwechslung mal an den Rhein zu fahren ... ist ja nicht zum vergnügen aber man sieht doch auch einmal einen anderen Betrieb ... wann fährst du den

20 Minuten hab ich noch ;-)

Klingt blöd , aber sowas mache ich gerne. Ich liebe meinen Job :

Nein das klingt eben nicht blöd !! Braucht in der heutigen Zeit mehr von deiner Sorte::::::::::: haben genug von den anderen die man durchfüttern muss ... wünschen dir auch viel Freude!!!

So bin mal wech , wünsche allen(Euch) ein schönes entspanntes Wochenende

Der Sommer macht Pause

Also das hättest du gar nicht zu erwähnen brauchen ... der Sommer war ja noch gar nicht richtig da ... du natürlich schon!;) So nun scheint ja niemand mehr hier auf Sendung zu sein ... aber vielleicht kommt ja doch noch etwas

nicht desdo Trotz kann es immer noch einen herrlichen Herbst geben

nicht desdo Trotz kann es immer noch einen herrlichen Herbst geben

Wer redet den da schon vom Herbst? Seit 7 Tagen ist jetzt Sommer und es wird die nächste Woche ja wärmer ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses