Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Guten Morgen :)

Moin meine leibe Lotte .... Kaffee (____)o

habe interesse an kontakten aus dem Raum AIC und DAH

Kann dir selbstgemachte pizza anbieten
Ich habe auch gerade einen Selbstmordversuch mit selbstgemachter Pepperonipizza hinter mir.

lol...mein mann hat heute auch ganz schön geschwitz ...der mag ja auch scharfe sachen
Deswegen ist der ja auch mit Dir verheiratet ;-)

Ich hab so Höllenpepperoni, da hatte ich 2 Stück auf der Pizza. Ich war vorhin total auf dem Kopf am schwitzen. So kann man auch feucht werden.

...falls ich je ein feuchtigkeitsproblem weiter unten habe...dann weiss ich ja was zu tun ist ;)
Ohhh, das brennnnnnt dann wie Feuer.

na vielleicht gefällt das ja ;) wenn man so liest was man sich alles an tun kann...wer weiß was wir verpassen ;)
Stimmt, man liest ja immer wieder die sache mit dem Ingwer und so Ferkeleien.

Guten Morgen ihr Zwei.....hab heute frei juhuuu...Wetter ist mist also den ganzen TAg Teufelchen ;-)

es regnet grade mal ned...und das ist auch gut so. Unser kleiner Bach hat sich nun zu einen Fluss entwickelt...Und bei euch?

Na bei dem Bach wundert es mich nicht wenn Du Flossen hättest ;-)

Da kenne ich aber bessere Methoden um feucht zu werden...:

Hallöchen Strumpfi... schönen guten Tag

Nabend *Hackfleischnudeln in die Mitte stell*

Aber gerne doch, willst auch ein Bier dazu? Hab aber nur noch Radler.

Verflixt...3ter Versuch-doofes Handy!Nudeln mit Hackfleisch-ich hab noch Parmesan zum frisch drüberreiben da-morgen mal auch Hack vom Bio-Öko-Metzger hol...Achja-bier ist Bäh!Lieber n ehrlichen Wodka;-)

Ich find Parmesan bäh. Einen Wodka lehne ich aber nicht ab.

Ich schleich jetzt in mein Bett.

Ich find Parmesan bäh. Einen Wodka lehne ich aber nicht ab.

Sind dann mal hier um euch alle ganz herzlich zu begrüssen....Wodka war also gestern auch noch in der Runde....bei uns gab es Prosecco...später Rotwein....Whisky wurde dann noch zum Espresso gereicht...

Also wir haben da einen ganz wilden Morgen hinter uns...die anderen scheinen aber immer noch an ihrem wilden Tagesanfang zu sein....oder sind alle heute an Sonne...hier scheint sie uns schon um sechs Uhr am Morgen in unsere Liebeswiese...

Hier scheint heute niemand hineinzuschauen...Frührentner stehen vermutlich mit dem Einkaufswagen den Müttern im Supermarkt im Weg herum...und die Mütter können ja auch nicht schreiben...weil die Frührentner und Rentner sie ja im Supermarkt aufhalten;)

Ja was gibts den alles wieder hier an neuem...nicht viel

- Die Schwänze werden immer noch feste selber gewichst

- die Fakes sind mal hier mal da

- und die Lustvollen Frauen sind vergeben

- noch immer die Frauen die nur an Geld verdienen denken und der spaß wie die Lust hinten anstehen..hmm

- und auch im Bilderwahn wer in steckt in der Muschi meiner Frau,Freundin alles beim alten

- ach die Bilder wo drauf abgewichst wird....selbst da nix neues..grrrr die Muschis sehen immer noch so aus wie vor kurzem...ei, ei, ei

- und kurzfristiges wer bläst wehm einen sind es die gleichen die, mein Tipp an der Tanke um die Ecke gibt es Luftpumpen die blasen auch gut...hihi

also Kurz gesagt Nix neues im Staate und Wonderland der Erotic......ich denke das ganze hält man nur mit Humor aus

also eins Lachen und gut:

Ja wo du recht hast, hast du recht;)...aber hier in diesem Fred findet das eigentlich ja nicht statt...alle Frauen sind ja auch nicht vergeben...aber eben die sind halt dann meistens ja auch nicht hier:

ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser, nach dem du mal richtig luft abgelassen hast:

Da ist ja noch einer der bei diesem Wetter sehr gefragt ist...du arbeitest sicher jetzt gerade rund um die Uhr...überall sind doch jetzt Boote gefragt...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses