Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Hallo Bernd

Mal Heizung anmachen , was ne kake

komme gleich mit sehr viel Holz und heizte mal den Kamin an

bevor noch jemand im Pool erfriert

und was für eine K A K E

aber Sommer ist ja auch was im Kopf passiert ;-)

Ich warte schon in der Wanne auf dich

Wäre da auch noch Platz für mich ?

guten Abend Ihr lieben

noch mal Holz nach Leg damit das Kamin Feuer nicht erlischt

und es nicht auskült

Bis auf die Grippe die mich voll erwischt hat auch alles gut

dann wünsche ich mal gute Besserung

und ein Tee mit Honig reich

mache es extra warm für Dich

guten morgen Boh so muss sich ein Pinguin im Sommer fühlen

aber mir ist nur noch kalt

deshalb mal Feuer nach 1334576

ist zwar nicht mein Ofen aber hilft vielleicht trotzdem 1334600

so hoffe Euch wird auch warm

Guten Morgen,

bei uns ist es sooo kalt. Hab gestern meine Kakteen wieder rein gekarrt...den rest der pflanzen lasse ich draussen...mal sehen was überlebt.

Danke Bernd fürs Feuer...:

aber gerne

hoffe nich das es Eis Blumen gibt so wie

bei den lieben Schweizern

Habe eine Idee

wer kommt mit 1334605

Habe eine Idee

wer kommt mit 1334605

Guten Morgen Bernd und Tamika....sieht zwar ganz schön aus, machen uns aber gar nichts aus Südseestränden...fahren lieber an die Ost oder Nordsee...Wetter ist hier auch ganz nicht der Jahreszeit entsprechend...Schnee haben die bei uns auch schon...aber wir hoffen doch auf besseres Wetter....ansonsten ist ja noch der Kamin....Holz hats bei uns genügend...da wird es mit deinem Model Pelett eher schwieriger

Heute muss man seine Leute

motivieren, anbrüllen allein

nützt nichts mehr:

Heute muss man seine Leute

motivieren, anbrüllen allein

nützt nichts mehr:

Motivation ist die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.

Motivation ist die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.

Sehr gut!

Hast du Zahnpasta im Ohr,

kommt dir vieles leiser vor.

Sich zu Tode zu arbeiten ist die

einzige gesellschaftlich

anerkannte Form des

Selbstmordes.

Also hier sprudelt es ja nur so von Schreiberlingen....bei diesem herrlichen Wetter scheinen alle im Freibad zu sein: ja sicher das ist falsch...die eine Hälfte ist auf dem Eisfeld...ein paar beim Schlitteln ... und der Rest ist Skilaufen;)

Wo die Lenden enden,

ist aller Laster Anfang.

Ich suche einen rl kontakt :) Besitze leider kein Auto. Bin für alle sexpraktiken bereit :)

Ich suche einen rl kontakt :) Besitze leider kein Auto. Bin für alle sexpraktiken bereit :)

Es gibt ein paar Hundertausend ganz sicher in Deutschland...wenn nicht sogar Millionen die kein Auto haben...und was ist daran dann leider....wo ein Wille ist, ist auch ein Weg:

Also...ist es möglich das immer wenn wir hier schreiben niemand mehr antwortet...vielleicht weil gerade dann hier niemand mehr schreiben will...um Antwort wird gebeten bis.......:(

Huhu meine Lieblingsschweizer.....bin mal kurz da, bevor es Kaffee gibt, denn wir haben heut ein leicht gefülltes Haus.

Und Bernd, falls Du aufschlägst, ich stell schon mal die Philadelphiatorte ab, extra für die Börse, wenn ich schon mal drüber war....

Und äh Freibad, ja mein schatz und ich waren da heut schon, aber vornehmlich im Saunagarten, schön war´s .....

Ja hallo ihr Beiden...wir schreiben ein bisschen rasch weil ihr ja nicht lange da oder hier seit...waren heute auch schon Sau-nah beieinander...aber das könnt ihr ja euch denken;)...hier hat es gerade mal 5 Grad....das mit der Torte tönt natürlich sehr gut....schauen gleich nach was das für eine ist

Also...ist es möglich das immer wenn wir hier schreiben niemand mehr antwortet...vielleicht weil gerade dann hier niemand mehr schreiben will...um Antwort wird gebeten bis.......:(

hallo Ihr lieben , wie kommt Ihr denn darauf

darf nur ab und an was arbeiten muss mich bewegen sonnst fange ich an zu frieren

dem netten Paar aus Franken auch liebe grüße

Na Bernd, wer bewegt sich nicht gerne, am liebsten unter ner warmen, kuscheligen Decke.....so gerne unterstützen wir der Schweizer Engagement für den Weltfrieden, was will man sonst sinnvolles im kalten "Winter-Pfingst-Urlaub" auch tun. jeden tag, mindestens eine gute Tat, oder zwei, oder drei, oder......:

jaaaaa genau, deshalb einmal Pfadfinder immer Pfadfinder

selbst das Wetter hat Vorteile

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses