Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Huhu...äh...also mit dem Geburtstag von Laborratte war ich ein Tag zu früh...bitte höflichst um Verzeihung und werde den Tisch morgen mit noch mehr Liebe decken...hier habe ich mir schon Anregungen geholt:

1313271

Extra grade hingefahren...

Euer Liebestropfen

Huhu...äh...also mit dem Geburtstag von Laborratte war ich ein Tag zu früh...bitte höflichst um Verzeihung und werde den Tisch morgen mit noch mehr Liebe decken...hier habe ich mir schon Anregungen geholt:

1313271

Extra grade hingefahren...

Euer Liebestropfen

Bin gespannt wie du das in die Tischdeko einflechten willst. Zur not einfach Paarbums fragen, die haben da sicher auch etwas passendes

Guten morgen allerseits.... auch wenn ich keine milch mehr dahabe.....so sollt ihr wenigstens euren kaffee bekommen Kanne abstell ;)

Guten Morgen, na so viel allerseits scheint noch nicht auf zu sein.....nehm mir mal nen Kaffee - Danke Blues - hier is die Milch und frische Brötchen

Guten Morgen...auch ohne Milch...nehmen sowieso Kaffee schwarz...und Milch zum Müeslie...hatten auch einen schönen Sonntag....wie geht das mit deinen Geschichten Blues...und was macht die Mühle der Träume am Bach für das Frankenpaar ....

Grürzi (schreibt man das so?)---na, bei Blues denk ich, is er grade so in richteger Blues-Stimmung - kann das sein Blues? naja und die Mühle ist halt doch ein Luft- oder Traumschlösschen? Naja, wir leben ja auf nem alten Bauernhof, wobei da nur noch die Nebengebäude....das Haus war einfach zu marode.....was macht das Wetter in der Schweiz? Also heute Abend is bei uns wieder Ofen angesagt....brrrrr, ned wirklich toll....

Grüezi...(was habt ihr für eine Umgangsbegrüssung bei euch?) ihr beiden...Wetter ist hier leicht bewölkt aber die Sonne drückt schon leicht...ein alter Bauernhof...und wenn auch nur noch die Nebengebäude so sind...einfach toll...könnten den Platz auch gut gebrauchen...sind halt grosse Sammler...werden heute Abend auch den Kamin anfeuern...und dazu gibt es einen Wurst-Käse-Salat...müssen euch leider heute fur einige Zeit verlassen...ist zwar Montag unser Freitag...aber eben da war noch eine Anfrage wegen Bücher und die will doch auch noch erledigt werden...melden uns wenn zurück...

War doch nur eine Respektsbekundung in die Schweiz...:...mein Schatz ist ab und an in Winterthur, beruflich....na so 2-3mal im Jahr, weiß allerdings ned, wie das so in den schweizer Kantonen gehandhabt wird - wir Franken sind ja auch keine Bayern....so, mach mich auch mal ab, kommt wahrscheinlich keiner mehr vorbei, spül das Kaffeegeschirr noch schnell....bis demnächst...

Danke...das wissen wir doch auch...wollten doch nur wissen wie ihr euch so alltäglich begrüsst...nicht das wir euch nicht einmal recht ansprechen werden...wenn wir euch auf der Strasse antreffen;)....oder ihr uns in Winterthur über den Weg läuft;)....

jippi Feierabend

und den schwersten Tag der Woche geschaft

erst mal ein Feierabend Bier

wer mag eins Prost

Ihr lieben

Hallo ihr lieben zusammen. Ähm irgendwo ist das ein Fehler unterlaufen. Bei mir kommt das mit dem älter werden erst morgen

Finde es aber trotzdem lieb das ihr an mich gedacht habt :) Da der Frühstücktisch ja aber schon gedeckt ist setz ich mich trotzdem hin

ok dann heute Ales gute und liebe zu Deinem Geburtstag

drück Dich

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ;)

In Sinne von Walpurgisnacht begrüssen wir doch alle Hexen...und Hexenmeister und vor allem alle Damen mit roten Haaren....wir hoffen doch sehr wir sehen uns all die Rothaarigen heute auf dem Bocksberg...

Eine Bauernregel besagt: Ist die Hexennacht voll Regen, wird's ein Jahr mit reichlich Segen!

In Sinne von Walpurgisnacht begrüssen wir doch alle Hexen...und Hexenmeister und vor allem alle Damen mit roten Haaren....wir hoffen doch sehr wir sehen uns all die Rothaarigen heute auf dem Bocksberg...

Eine Bauernregel besagt: Ist die Hexennacht voll Regen, wird's ein Jahr mit reichlich Segen!

Die meisten von euch scheinen schon auf dem Weg zu sein....auf den Brocken im Harz..... da geht ja dann heute Abend die Post ab bei dieser Feier...da greiffen doch die Hexen...bei dieser Feier den Hexenmeister an die.....

Die meisten von euch scheinen schon auf dem Weg zu sein....auf den Brocken im Harz..... da geht ja dann heute Abend die Post ab bei dieser Feier...da greiffen doch die Hexen...bei dieser Feier den Hexenmeister an die.....

auf dem brocken derzeit klarer himmel, sonne scheint.gegen abend soll sich das wegen zunehmender dunkelheit aber stark ändern.

auf dem brocken derzeit klarer himmel, sonne scheint.gegen abend soll sich das wegen zunehmender dunkelheit aber stark ändern.

Du meinst also das Flugwetter so bis jetzt in Ordnung....kannst du den schon etwas zur stimmung sagen...oder ist da noch tote Hose....

Du meinst also das Flugwetter so bis jetzt in Ordnung....kannst du den schon etwas zur stimmung sagen...oder ist da noch tote Hose....

naja, die einfallstraßen nach wernigerode sind alle voll, wie die alle bis schierke kommen wollen - ich habe keinen plan, da ist schon seit gestern alles ausgebucht. von wernigerode sollen 2 sonderzüge zum brocken fahren, aber erst am frühen abend.

naja, die einfallstraßen nach wernigerode sind alle voll, wie die alle bis schierke kommen wollen - ich habe keinen plan, da ist schon seit gestern alles ausgebucht. von wernigerode sollen 2 sonderzüge zum brocken fahren, aber erst am frühen abend.

Mensch, da geht ja echt die Post ab...na wir warten dann noch bis es dunkel wird....da ist dann die Stimmung am besten...

Mensch, da geht ja echt die Post ab...na wir warten dann noch bis es dunkel wird....da ist dann die Stimmung am besten...

so...das ist ja ganz toll...diese Seite wurde erfunden für alle die zu wenig Kontakt haben....wir sind hier also bald die einzigen die keinen Kontakt haben....ja wir versuchen es halt immer wieder...

so...das ist ja ganz toll...diese Seite wurde erfunden für alle die zu wenig Kontakt haben....wir sind hier also bald die einzigen die keinen Kontakt haben....ja wir versuchen es halt immer wieder...

Ne ne, keine Sorge...nur morgen ist Feiertag...viel zu tun...ich lese aber immer kurz rein...dabei freue ich mich besonders über euch...echt:)

Euer Liebestropfen

Guten Morgen . Wünsche euch einen schönen Feiertag .

Ich stell mal Kaffee auf den Tisch .

:):):):)

Denkt doch bitte auch mal an die Teetrinker! Ich stell hier mal ne Kanne leckeren Darjeeling-Tee dazu ... :)

Denkt doch bitte auch mal an die Teetrinker! Ich stell hier mal ne Kanne leckeren Darjeeling-Tee dazu ... :)

Uhhhhhhhhhhhhhh Darjeeling-Tee, bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh. :) Lieber ne schöne Latte oder eine heiße Schokolade. :)

Uhhhhhhhhhhhhhh Darjeeling-Tee, bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh. :) Lieber ne schöne Latte oder eine heiße Schokolade. :)

Okay, ich bin flexibel - Latte oder Schoki mit viel Milchschaum sind auch leggggeeerr. Ich setz mich dann mal zu euch ... ;)

Wünsche mal Allen hier einen schönen Maientag.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses