Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Hallo du Klimaforscher oder Klimabewahrer...toll das mit der Chefin der Hexen....zähle mich mit meinem roten Schopf gerne auch zu diesen....dann tun wir doch etwas für das Klima und den Frieden....wir sind heute Morgen aber schon gut drauf...oder vielleicht sogar drunnter...je nach dem..

na ihr netten Weltfrieden Bewahrer

so erst mein Tagwerk offiziell gelten

nachher noch ein Termin aber das ist ok

wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

Sorry für s Wetter kann mir erst Nächte Woche wieder Mühe geben ;-D

na ihr netten Weltfrieden Bewahrer

so erst mein Tagwerk offiziell gelten

nachher noch ein Termin aber das ist ok

wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

Sorry für s Wetter kann mir erst Nächte Woche wieder Mühe geben ;-D

Danke Lotta und Bernd für die Wünsche zum Wochenende...wünschen das euch natürlich auch....unser Wochenende beginnt für uns erst am Samstag nach vier Uhr...so ist das halt wenn man ein Geschäft hat...aber wir haben keinen Grund zum klagen....

Das wunderschöne Wetter zieht wieder hier ganz toll die Leute in die Stadt....die haben anscheinend genug von der kalten Jahreszeit die wir hatten...die Damen kommen auch langsam wieder mit weniger Stoff daher...welch Freude für das Auge...

Also hier bei mir ist das Wetter wieder grottenschlecht!

Regen..regen...regen

Also hier bei mir ist das Wetter wieder grottenschlecht!

Regen..regen...regen

Jau hier auch ....mahlzeit alle zusammen ;) paarbums... *an den hut tipp ;)

Hut leicht anheben...der Herr...die Dame ein freundliches nicken gegen Blues...Ares Wetter...und auch deines Blues... ist hier nicht der Fall...haben gerade mal 25 Grad... und Sonnenschein...ja von schlechtem Wetter hat er auch gesprochen..

Mahlzeit zusammen :) . Wetter hier auch doof . Zum heulen . Ich hoffe es wird schnell besser

Mönsch....wo wohnt ihr den alle....aha alle vom selben Ort...und wissen es noch gar nicht...dank uns ist nun die Katze aus dem Sack...

Oh das ist aber sehr schade . Wünsche dir alles gute .

Oh schade. aber eine kleine Pause schadet nie. Ich hab ja auch erst vor kurzem etwas zurück geschaltet.

Bis hoffentlich bald mal wieder.

Lg

Evol

Schliessen uns da den beiden Vorschreiber an mit einem aber....man kann ganz einfach weniger, oder nur zwischendurch...einen Zwang zum schreiben etc...gibt es doch niergends....

So Leute. Kurz und schmerzlos. Da so langsam der Sommer kommt, braucht ihr mich ja nicht mehr.

Ich werde mal bissel Pause machen. Brauche von einigen Sachen bissel Abstand . Danke für die geile Zeit.

Früher oder später wird man sich lesen , da bin ich sicher

Euer Sommer .......knutsch und prost ;-)

ooooo das ist aber schade

da halt der Winter ein Sommer

alles gute und ein prost auf Euch

Guten Abend allerseits,

mag noch jemand Kaffee? Mach ihn auch frisch...

Hi...sorry... aber dein Kaffee wirft mich jetzt um Stunden zurück..... ich nehm lieber noch so ein Bier....

Na ok, für mich ist gerade Nachmittag....

Mögt Ihr denn ein kühles Ur-Krostitzer? Für diejenigen, die es noch nicht kennen, das ist so eine braune Flasche mit Flüssigkeit für Männer drin, nicht zu verwechseln mit andern ....sekt... - arten. Sieht aber irgendwie auch so aus...

Ist auch ein Etikett drauf mit so nem Typen aus dem Mittelalter. Stell mal glatt eine Geschmacksprobe in die Runde... natürlich original aus der Brauerei, nicht, was Ihr wieder denkt.

Hmm, kaum bin ich da, sin se alle wech... mein Dating ---- partner och

Ok, Leute habs begriffen, heißt ja hier Kontaktbörse... die zuwenig haben.....

Bezieht sich bestimmt auf Freunde...

na nichts für ungut.... bis irgendwann mal

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen . Hab Kaffee mitgebracht . Greift zu :)

Danke Lotta für deine Morgenwünsche....die selben kommen auch von uns...Kaffee reicht gerade noch...gehen gleich wieder raus...fahren zur Arbeit....und hängen uns dann dort wieder ein...biba...

Soooo...der alte Mann ist endlich aus dem Bett gekrabbelt....klaut sich nen kalten Kaffee und sucht mal nach was zum beissen......Guten Morgen....übrigens: Es regnet mal wieder

Guten Morgen....haben das extra ganz langsam geschrieben...alte Männer haben doch mühe beim lesen........sogar bei uns regnet es ...10 Grad bringt auch keinen zum schwitzen....doch die Kundschaft kommt...ist ja auch die Hauptsache...heute müssen wir alle an Liebestropfen denken....der hat heute Geburtstag....und fühlt sich wegen seines Alters gar nicht gut....

Scheinen hier auf dieser Seite bald die Einzigen zu sein....macht nichts....lassen uns nicht unterkriegen....haben jetzt gerade einen Kunden im Laden...der raubt einem die letzten Nerven...

Hmm, kaum bin ich da, sin se alle wech... mein Dating ---- partner och

Ok, Leute habs begriffen, heißt ja hier Kontaktbörse... die zuwenig haben.....

Bezieht sich bestimmt auf Freunde...

na nichts für ungut.... bis irgendwann mal

HALLO wie kommst Du den darauf ........

guten morgen Ihr netten und lieben

mir mal einen Kaffe einschenk

hallo meine Lieblings Schweitzer

ja habe zwar auf eine andere weiße mit Kundschaft zu tun

aber solche Kunden gibt es leider überall

HALLO wie kommst Du den darauf ........

guten morgen Ihr netten und lieben

mir mal einen Kaffe einschenk

hallo meine Lieblings Schweitzer

ja habe zwar auf eine andere weiße mit Kundschaft zu tun

aber solche Kunden gibt es leider überall

Ja zum Glück gibt es ja noch den Bernd....und den letzten Vollmond scheint er ja auch gut überstanden zu haben....Wetter ist ein klein wenig besser geworden....in den Bergen hat er aber wieder Schnee angesagt...

Huhu, bin auch wieder da, hat mein Schatz doch mit seinen Wunderhänden mein Laptop geheilt......wird ruhig hier, aber liegt das auch ned an der Jahreszeit? - selbst Herr Sommer macht sich mal.....und der Sommer mit Ihm - gestern 26°C tolles Wetter, heute 7°C und Regen...ich koch mal Kaffee, mein Schatz bringt Holz, und dann kuscheln..:;).

Hallo ihr Beiden...liegt ja ganz sicher an der Jahreszeit....wir stehen hier im Geschäft vor der Kiste...und somit können wir zwischen den Kunden schreiben...aber sonst haben wir auch noch andere Sachen zum geniessen als nur hier rumzuhängen ...und ein Smartphon oder ähnliches haben wir auch nicht...

Tja, da geb ich Euch beiden schon Recht - wenn so ein Forum Verpflichtung wäre, wäre es auch kein Spaß - also nach so ner Zwangspause wie gerade bei mir, weil halt dieser Klapprechner nix mehr wollte tut einerseits gut, aber es freut einen dann auch wieder umso mehr, vorbei schauen zu können - und liebes Paarbums, jedesmal bei Eurem Avatar brennen sich Eure tollen Bilder in unsere Köpfe...mal ganz liebe Grüße Euch über den Berg jagen.....::

Oh über beide Ohren rot werden...vielen Dank für die Blumen...grüssen zu euch zurück...hinter den Berg...warum eigentlich hinter den Berg...vielleicht wohnt ihr ja auf dem Berg...;) wenn doch alle immer so schreiben würden wären auch wieder einige mehr hier aktiv...doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu...und die einen vergessen das es hier nicht real ist...und steigen dann aus weil ihnen sehr vieles sehr rasch auch über den Kopf wächst...

Da kann ich Euch auch wieder zustimmen - es ist für viele halt nicht leicht, die virtuelle von der realen welt zu trennen...vielleicht tun sich auch gerade viele schwer hier, die "mehr" suchen als Spaß, Abwechslung und Zerstreuung. Phantasie ist so schön (nochmal schmacht wegen Euren schönen Bildern, die und Ihr seit schon ne Wucht), man kann sich ja auch in Büchern zerwühlen, aber steht man dann gleich auf der Schatzinsel, nur weil man Stevenson ließt? Also ich find´s lustig mit dem zwanglosen Spaß, und hol jetzt uns mal frischen Kaffee mit Käsekuchen....

Kaffee und Kuchen ist immer gut...ja genau das meinten wir...viele suchen hier etwas und haben aber Zuhause auch etwas was sie leider nicht mit einbeziehen. Viele schreiben kein Singel aber vom Partner steht dann nichts. Dann kommen sie ins schreiben und am Schluss wird es immer mehr und zu Hause immer noch weniger. Haben sehr viele so hier beobachtet die nicht mehr sind. Schade für viele die es leider nicht begriffen haben. Freut uns natürlich wegen den Bildern da wir ja schon zum alten Eisen gehören. Nur fühlen wir uns noch sehr jung!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses