kann dir nicht folgen , schreib mal in ganzen Sätzen
Ich dummkopf:) Ich Fand das mit dn Bildern war eine gute Nachricht. und ich wollte wissen, ob du noch mehr davon hast. also von den guten Nachrichten!
kann dir nicht folgen , schreib mal in ganzen Sätzen
Ich dummkopf:) Ich Fand das mit dn Bildern war eine gute Nachricht. und ich wollte wissen, ob du noch mehr davon hast. also von den guten Nachrichten!
Eine pro Tag reicht doch :
Stimmt auch wieder:)
Ich finde das ja eine sehr gute Nachricht ;)
Guten Abend . Hattet ihr einen schönen Tag ?
Will mal nicht klagen... Es war ein ganz netter Tag heute :)
Nun mir noch ne Cola -Korn gönne und inne Glotze glotze :
Guten Morgen !!!!Nanu hier scheinen ja noch alle zu schlafen .
Ich stell schonmal Kaffee hin für euch . Greift zu und habt einen schönen Start in die Woche .
Guten Morgen Lotta....ja scheint wie alle Feriem hätten....hier bei uns sind Frühlingsferien in der Schule....vielleicht wirkt sich das hier ja auch aus....gut, gestern waren es ja auch nur zwei Seiten am Abend...danke für den Kaffee....
guten morgen
wieso Ferien letzter zeit ist das forum morgens um 5 und 6 Uhr ewig langsam im Seiten Aufbau
deshalb jetzt erst einen guten morgen und auch einen tollen Wochen Start
Ihr lieben neue Woche neues Glück
na dann schreiben wir dir
na dann schreiben wir dir
Oh...vielen Dank....die Frage ist nir wem ihr schreibt...auch uns?...Hallo Bernd und hallo Blues....
Moin Bernd....kann das vielleicht an deinem handynetz liegen? ich hab um die uhrzeit keinerlei probleme
guten morgen Blues Guy
das kann sein spinnt schon die ganze zeit
wünsche Dir einen Super Start
guten tag, was gibt es neues
moin moin.... eigentlich nix und bei dir ?
bei mir auch nix, so richtig frauenkontakte findet man hier ja auch nicht.
Wer von euch hat denn einfach die Sonne entführt ohne zu fragen? Das grenzt doch schon an Sabotage!! *ggg*
die ist bei mir und ich lass sie mir gleich auf dem balkon überall hin scheinen...:)
Haste wenigstens ne gute Erklärung für den Diebstahl oder ist das reine Boshaftigkeit?
Schön das da noch wer mitdenkt, so bekommen wenigstens die Augen etwas von dieser Rarität ab ;)
Also...zuerst mal ein ganz freundliches Hallo an alle...vielen Dank für die Pinnwand Einträge..und entschuldigt bitte mein Ausbleiben hier im Forum...und nun nehmt euch nen Kaffee und setzt euch erst mal hin...ich habe hier im Forum ganz tolle Menschen kennengelernt (besonders eine unglaublich nette, hübsche, geile halt unglaublich tolle Frau)...naja jetzt habe ich nicht mehr soviel Zeit...wie ihr es mir hoffentlich nachseht...ich werde immer wieder mal ins Forum schauen...nur halt weniger...bitte vergesst mich nicht...
Euer Liebestropfen
Mahlzeit @ ALLNa das kann man gut verstehen. Warum vergessen?? so lange du dein Profil nicht löscht ist alles jut. Schönen Gruß an deine Frau. Durfte sie ja leider nicht näher Kennenlernen.
Habt viel spaß ihr zwei
Gruß
Oli :
Vielen Dank ich richte es aus...und wer weiß...vielleicht ist meine Frau bald mehr hier als ich der Tropfen...
und dann lernst du sie kennen...meine Frau
Euer Liebestropfen
Oh, welch harten Worte.....Dennoch der Teufelgemeinde einen schönen guten Morgen...... kann jemand bitte Herrn Strumpf ein wenig aufbauen? Das liest sich gar nicht gut.....
Ich mach mal Kaffee und les die Morgenzeitung...;)
Dir in diesem Fall...einen wunderschönen guten Morgen....und im anderen Fall...ja man müsste zuerst wissen was dem Strumpfy über die Leber gelaufen ist...sonst kann man mit der Hilfe nicht beginnen...bei einem Beinbruch braucht es ja keine Mund zu Mund Beatmung...danke für den Kaffee...
Guten Morgen meine lieben Schweizer :
Auch von mir ausn hier aus hier einen guten Morgen an die empfangsgeräte in dr welt da draussenBringe naaaaatürlich frischen heissen Kaffee mit......
Lg
BluesGuy:
Schön das es euch gibt....hallo Tamika....und hallo Blues....scheint hier auch wieder Ferienstimmung zu sein...wir haben bald das Sodbrennen von dem vielen Kaffee der hier geboten wird....
hallo PB..... na ihr müsst ihn ja nicht trinken.... hinten auf der theke stehen noch einige kannen feinster Tees...bedient euch doch bitte nach belieben selbst ;)
Ist zwar noch früh für einen Hopfentee....aber wir nehmen einen....hat es rein zufällig noch ein paar Weisswürste dazu... hätten eben schon einen kleinen Hunger...
klar kriegen wir hin....ich hol eben welche aus der vorratskammer...setzt euch schonmal und machts euch gemütlich ;)
Setzen uns mal...und danken für die Gastfreundschaft....