Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

würde Euch direkt auf eine Runde Pool- Billard einladen.....

Mal sehen, wer als erster einlocht....

Ihr seid Spielverderber, kaum wird man direkt, kneift Ihr ! Oder könnt Ihr nicht mit Eurem Stöckchen umgehen um einzulochen? Gibt auch Bier

traurig bin, endlich mal ein Date und kaum wird man direkt, kneift Ihr :-)

Wieder mal soooo typisch hier

Ach komm, du kennst Leute, die Bass spielen, weil sie nicht können....

Ich kenne welche, die gern Flöte spielen ....

Einladung Bar? Und?

Ok, dann mal die Katze aus dem Sack...

Jungs, war schön mit Euch zu schreiben, hab mich amüsiert.

Ich stehe auf Frauen, nicht auf Männer, erleichtert ?

Ich hab da ein paar Freunde, die würden ihn bestimmt gern einladen....auf ein Date

War schön mit Euch zu schreiben, ist lustig hier.

Ihr scheint Euch ja zu langweilen...

Ich werf mal ein paar kühle Krostitzer in die Runde, das Ihr munter werdet

Gibts übrigens auch in der blauen Lagune....

geht mir genauso, irgendwie hab ich die Jungs unter den Tisch getrunken....

Sind nicht mehr da, oder anderweitig beschäftigt.

Wollte eigentlich noch was arbeiten, aber ich fand das vorhin lustig. Bleib noch ein bissl hier....

Klar, wenn es Saft gibt verschmähst Du mein köstliches Bier. Schon ok. Werds mir merken

Also Wolfi, bin jetzt enttäuscht... Hätte gedacht, du datest mich... genauso wie das das Dr. Sommer Team das gemacht hat.

Und wenn du mit mir poolen gehen willst ( komisch neuer Ausdruck für Pool- Billard ), dann lies ruhig mal ein paar Zeilen vorher.

Gut, schein hier der, die, das letzte zu sein,

wünsch Euch eine gute Nacht alle miteinander :-)

Guten Morgen Tamika :)

Guten Morgen Lotta :)

Einen wunderschönen guten Morgen...zuerst an euch beide....so und nun auch an den Rest der Gemeinde....hier bei uns wieder ein herrlicher Tag....Sonnenschein ist nicht nur angesagt...sondern ist auch schon im Gange....

Guten Morgen :

Sonne haben wir auch :) Sass nun länger auf dem Balkon und hab das erstmal genossen :)

Recht haste mit dem Sonnen geniessen.....hat ja bei uns für das Wochende wieder schlechter....haben vor dem Geschäft eine Bank und einen Tisch....somit können wir auch immer wieder an die Sonne...tut so gut...

Ja bei uns soll es auch wieder vorbei sein. Was will man schon am Wochenende mit Sonne..Tz... ;)

Ja wie recht du wieder hast....würden uns sicher irgendwo in ein Kino verkriechen und warten bis die Sonne vorbei ist...suchen weiter nach den Büchern für deine Tochter....damit ihr dann an Pfingsten vorbei kommt...

so bin nun auch weider zugegen ....guten morgen paarbums ... nir zur belangosen info.. auch hier sonnenschein und warm ;)

Hallo Blues....ist gar nicht belanglos mit dem Wetter....somit wissen wir wenigsten was so noch meistens zu uns kommt...je nach Strömung...

damit ich Platz auf den Dachboden habe, und meinen Hobby nach gehen kann...

Das tönt aber schon sehr spannend....Flohmarkt und Gz kennen wir schon....aber was ist es sonst noch...dürfen wir es wissen....sind eben grosse Fans von Hobbys...haben unzählige...leider...

Naja,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....und ich bin sehr hoffnungsvoll...

Schön...genau so ist das....wie immer Frauen sind Opimisten...und die Männerwelt sind halt Pesimisten....

Indem man(n) die Wettervorhersage verkündet? Das ist natürlich auch ne Form von Logik, die du da vorbringst. Naja, etwas ähnliches zumindest... :

Genau...fast so zuverlässig wie die Börsenaussichten...oder der Modetrend...

So sind halt die Männer....als Frau kann man aus dem schlechtestem noch was positives rausholen...

Ja du sagst es...versalzene Suppe z.B....da zieht man dann zum Essen etwas kurzes an...wer fargt dann noch nach der Suppe...

wetter her oder hin, kontakte, vor allem reale, scheinen hier ja auch nicht so richtig zustande zu kommen. wer gewinnt hier eigentlich, der mit dem längsten schwanz, der die meisten unten ohne bilder setzt, oder wird man auch akzeptiert, wenn man nicht so offen mit seinen intimitäten umgeht, weil man vielleicht etwas zu verlieren hat im realen leben.

lg michael

wetter her oder hin, kontakte, vor allem reale, scheinen hier ja auch nicht so richtig zustande zu kommen. wer gewinnt hier eigentlich, der mit dem längsten schwanz, der die meisten unten ohne bilder setzt, oder wird man auch akzeptiert, wenn man nicht so offen mit seinen intimitäten umgeht, weil man vielleicht etwas zu verlieren hat im realen leben.

lg michael

Ja genau für das ist dieses Forum hier....also Schwänze unter 20cm...haben keine Chance.....Schamlippen welche nicht bis auf 10 cm gezogen werden können sind hier tabu.....habe noch etwas vergessen....das reale Leben finden noch an anderen Orten statt....:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses