Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Euch Zweien einfach mal nen wunderschönen Morgen wünschen, bereitet Ihr doch immer ne abwechlungsreiche Unterhaltung -Ein Dankeschön in die Schweiz, (man is das wieder sauklat heute hier) :

Oh, Danke für die Blumen.....eine Hitzewelle ist es hier auch nicht gerade...doch die Sonne scheint....und 5 Grad sind wir im Plus... gestern bei der Heimfahrt um 1845 Uhr zeigte das Thermometer noch 11 Grad an...haben es am Radio bei Deutschlandfunk heute Morgen gehört... Schnee und Schneeregen in vielen Teilen bei Euch

Ich wünsche allen einen schönen Morgen.... Kaffee (__)o (__)o (__)o (__)o

Morrgähhhnn ohh jaa der Kaffee ruft, darf ich mir da ne Tasse von nehmen Alter?

Euch wünschen wir auch einen guten Morgen....wir nehmen auch was von dem Zeug das Ihr Kaffee nennt.... haben ja schon bald zwei Stunden gearbeitet...

Moin Paar, Achates und Laborratte

Euch wünschen wir auch einen guten Morgen....wir nehmen auch was von dem Zeug das Ihr Kaffee nennt.... haben ja schon bald zwei Stunden gearbeitet...

Schon so fleissig gewesen? Das ist ja schon beinahe ungesund. Greift zu beim Multivitaminsaft

Schon so fleissig gewesen? Das ist ja schon beinahe ungesund. Greift zu beim Multivitaminsaft

Herzlichen Dank...nehmen gerne ein Glas....Ja zuerst waren wir fleissig;) ....und jetzt versuchen wir unseren Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen

Herzlichen Dank...nehmen gerne ein Glas....Ja zuerst waren wir fleissig;) ....und jetzt versuchen wir unseren Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen

Einfach betonen wieviel Blutschweiss da von euch drin steckt und wie wichtig euch das ganz ist :)

Guten Morgen an alle :) !

Guten Morgen an alle :) !

Moin und willkommen hier

Genauso gehört sich das! So mag ich es auch am liebsten :

Hallo Tamika.....bei uns scheint die Sonne auch....sind uns aber nicht ganz sicher ob wir die selbe Sonne haben....

Von mir auch ein Guten Morgen.

Was ein tolles Wetter in Potsdam, zwar liegt Schnee und es ist kalt aber die SONNE scheint.. :) :)

So ich geh dann erstmal schön gemütlich Frühstücken, meine zweite Hälfte hat es auch mal ausm Bett geschafft. Bis später ihr lieben :)

Gestern an der Grenze Holland/Deutschland.

Zoll Kontrolle , Perso Fahrzeugschein

Dann diese Frage:

Haben sie was nicht erlaubtes bei z.b. Waffen oder Drogen

Was soll diese Frage??

Und richtige antwort wäre gewesen " na kla hab ich einen kilo drogen im auto versteckt was denken sie den "

was währe wohl passiert wenn ich das gesagt hätte??

Auf meine Frage was währe wenn??

Sagt die Beamtin zu mir , tja hände aufs dach

ach ich denke das auch die beamten der polizei einen kleinen spass verstehen :) ich denke kaum das jemand der wirklich was dabei hat so einen spruch bringen würde .

So, ich hab erstmal Feierabend.... jetzt warte ich darauf, das Mittagessen fertig wird

Ne Strumpfhose gegen die Kälte anziehen, aber kein Höschen...hmmm...:

Ja scheint mir auch ein wenig ungeschickt, den geht es Ihr so wie mir Gestern hier, kann es lange dauern bis jemand kommt. Du hast mich Gestern hier einfach stehen gelassen ohne Dich abzumelden

Ja scheint mir auch ein wenig ungeschickt, den geht es Ihr so wie mir Gestern hier, kann es lange dauern bis jemand kommt. Du hast mich Gestern hier einfach stehen gelassen ohne Dich abzumelden

Na, wer macht den sowas.... würde ich nie machen :

Na, wer macht den sowas.... würde ich nie machen :

Das will ich den auch Mal schwer hoffen

Das will ich den auch Mal schwer hoffen

Darum melde ich mich jetzt auch erstmal ab bis heute Abend,,,, muss mich ums Essen kümmern und dann sind wir unterwegs

Darum melde ich mich jetzt auch erstmal ab bis heute Abend,,,, muss mich ums Essen kümmern und dann sind wir unterwegs

In diesem Falle werde ich mich auch zurückziehen, vielleicht auch bis heute Abend. oscularetur

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses