alter111 Veltins aus der Flasche ... nicht sehr stilvoll aber schmackhaft Lieber ein Gilde Ratskeller,,,, Wein in Niederachen ? Deister Südlage ?
alter111 Ja,Wein....Süss und Weiss muss er sein Davon würde ich Sodbrennen bekommen.... wenn schon Win dann ein trockener Roter
Tanja_Love Ich nehm nen einbecker brauherrn :)) Auch sehr gut :) @ alter111 Gilde Ratskeller ??? Klär mich auf kenne ich nicht
alter111 Auch sehr gut :) @ alter111 Gilde Ratskeller ??? Klär mich auf kenne ich nicht Kommt aus Hannover
Tanja_Love Kommt aus Hannover Ich rate mal ins Blaue und behaupte du kommst aus Hannover. Bier aus Hannover und 96 Fan kann kein Zufall sein.
alter111 Hehe lol happy verdauen Oha,,,, ich glaub ich lege die nächsten Tage auch mal einen Sündentag ein bei meiner Diät.... hab richtig Heisshunger auf was Süsses
alter111 So ihr Lieben,,, ich mach mich vom Acker,,,, allen ein gutes Nächtle und daudel nachher viel Spaß bei Nachlesen... ist ja heute nicht so viel
Daudel So ihr Lieben,,, ich mach mich vom Acker,,,, allen ein gutes Nächtle und daudel nachher viel Spaß bei Nachlesen... ist ja heute nicht so viel Danke, keine guten Vorlagen heute. Nacht
paarbums Danke, keine guten Vorlagen heute. Nacht Einen recht schönen guten Samstagmorgen posaunen wir in die weite Welt hinaus ...... hallo Daudel: ...... gibs Ihnen nur mal so richtig.....diese negativdenker müssen wir wieder auf den Pfad der Tugend führen ..... hatten gestern Kaminabend ohne Internet ....hat sich auch gelohnt, wie immer:
paarbums Guten morgen ihr 2 man hier schneits und schneit es unfassbar und dann heute ins stadion hannover siegen sehen oh man :)) Hallöchen Joker .....sei getröstet hier haben wir das selbe in weiss ..... ins Stadion werden wir heute nicht fahren ....Arbeit Arbeit und nochmals Arbeit .....
alter111 Hier schneit es natürlich auch schon wieder den ganzen Morgen *grrrrr Naja,,, werd ich mal weiter meine Musik bearbeiten und noch 30 cd's downloaden