Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Falls es vor kälte ist, werd ich dich wärmen.... ist es die erregung liegts wohl an mir....
Dann wärme mich und errege mich dabei.

nice to see you again

Brauchst nicht zittern,,,, ich muss jetzt sowieso in die Heia... muß morgen wieder früh raus. Allen ein gutes Nächtle

Schlaf gut Alter111

deine brüste sind sehr .....aber wir chatten doch nur hier

dir auch ich hoffe du schläfst gut

deine brüste sind sehr .....aber wir chatten doch nur hier
Alter111 seine Brüste??

Ich geh jetzt poolen *plansch*

Ich geh jetzt poolen *plansch*

würde ich auch gerne platschen

Na dann alle rein in den Boersenpool. Aber nur dami ihr es wisst. Hier ist textilfreie zone. Das einzige was hier angezogen werden darf sind Badekappen fuer die Luemmel. Damit Wolfi nicht ytaendig das Wasser wechseln muss.

Na dann alle rein in den Boersenpool. Aber nur dami ihr es wisst. Hier ist textilfreie zone. Das einzige was hier angezogen werden darf sind Badekappen fuer die Luemmel. Damit Wolfi nicht ytaendig das Wasser wechseln muss.

textilfrei finfe es gut

Sind jetzt alle ertrunken?

In meiner Dusche ist niemand ertrunken, hab sie gut überstanden und dufte nach Honig/Mandelmilch statt Sonnenblumenöl und Fisch. Aber nur Dank der super harten Wurzelbürste. Nu geh ich aber ins Bettchen,

Nachti liebe Gemeinde, träumt schön und erholsam

einen schönen guten morgen

so Frühstück s bufet ist vertig

bis später

guten morgen @all

wünsche allen einen schönen und erfolgreichen tag ;)

mal bisaar68 nen kaffee rüberschieb :)

moin tami... wir haben heute mal keinen schnee...

er Schnee, der bei euch nicht gefallen ist liegt wo? Richtig, hab schon Blasen an den Händen und schmecke nach Bernd......

dabei ist mir das blasen an anderer Stelle viel lieber.....

.....stellt wolfi mal ne kerze zum ausblasen hin.... :

Moin *verschrumpelt aus dem Pool steig* muß wohl im Wasser eingeschlafen sein. *Doppeldosis Kaffee greif *gähn*

Du willst doch nicht damit sagen Du wärst mollig? Was soll ich dann erst sagen?

Wenn das der Fall sein sollte, dann möchte ich erst recht mit Dir in die Wanne, dann mach ich Dir noch nen Heiratsantrag weil Du so lieb bist und so lecker kochen kannst und und und...

Mollig ist die Untertreibung des Tages. Auf Neudeutsch heißt das Adipostias Grad II. Und wenn ich immer so gut Koche, werden wir 2 noch fetter ;-)

guten morgen @all

wünsche allen einen schönen und erfolgreichen tag ;)

Brüll doch nicht so am frühen Morgen, hab Kopfweh

Guten Morgen ihr lieben :) wir haben nun auch ganz viel Schnee :)
Hier nix nachgeschneit, -5°C und immer noch unter 5cm.

Richtig, hab schon Blasen an den Händen und schmecke nach Bernd......
Woher weißt Du wie Bernd schmeckt?? Vielleicht hat der Dich ja gewürzt, würde mich vor Kanibalen in Acht nehmen.

hab heute schon mit der Zunge am Laternenpfahl geklebt.............. ;)
Wie doof ist das denn? Hast Du wenigstens die Stelle genommen, wo der Hund von der Nachbarin....

... der Onkel mit dem Pflug war da und hat mir das gröbste weggeschoben......
Mir schiebt der Onkel mit dem Pflug immer alles auf den Bürgersteig, wenn man gerade mit Räumen fertig ist.

Tja, das ist der kleine Unterschied...... der Onkel mit dem Pflug gehört mit zu meinem Haufen......Moin daudelchen.
Ich kenn den "Onkel" nicht, das macht irgendein Landwirt aus'm Nachbardorf, aber ich würde ihm manchmal gerne mit der Schaufel, so von hinten...........

ree von Arbeit.... moin zusammen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses