Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

jo... nachts um 3... und er zahlt tg ??? mit 18 ??? also meine kohe hat als ich 18 war nicht für sowas gereicht....

*kopfschüttel*

das sach ich dir... ja ja... das waren noch zeiten :

und danach druckluft aus der dose.... das vereist, macht den staub wech... und und und... ist sogar geruchlos ;)

hey bisaar68....

jetzt wollen wir doch auch mal die positiven dinge sehen.... also:

1. er arbeitet.... und ist 18... das ist wirklich sehr positiv!!!!

2. ....... ähhhh ja.... hmmmmm... also....

nun wir wissen jetzt das er ungewaschen zur arbeit geht.... ob er wohl die zähne.... na ja- will ich nicht wissen...

nun, ich für mein teil gehe jetzt duschen etc.... will ja nicht auch so enden....:

aber sowas von gewaschen.... ;)

ich würde mal sagen (o-ton meiner frau) mein 2tes hirn hat ne extra gehirnwäsche bekommen :

oh... ich geh mal was arbeiten....

na ja... mach ich gleich auch...

morgen zusammen, alle schön sauber?...... vision auch?

jawohl.... !!! alles sauber... incl. wege ums haus und toreinfahrt ;)

wow, rund ums haus, wege, zweites hirn.... alles sauber..... guter mann !!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Also ehrlich, ihr habt ja Themen am frühen Morgen *Kopfschüttel* Da schnapp ich mir mal lieber den restlichen Kaffee weg und die Männer dürfen neuen aufsetzen.

Guten Morgen ihr Lieben!

Also ehrlich, ihr habt ja Themen am frühen Morgen *Kopfschüttel* Da schnapp ich mir mal lieber den restlichen Kaffee weg und die Männer dürfen neuen aufsetzen.

wieso, die themen sind doch wetterorientiert, vision hat doch lediglich alle plätze, flächen und hervorstehende gegenstände von schnee und eis befreit..... aber ich mach dir trotzdem einen kaffee, okay?

Na das hat er bestimmt gemacht. Erst mit den Schneeschieber dann mit den Besen und dann noch gestreut :

hey, du solltest jetzt auch andere schuhe tragen, als auf deinem avatar zu sehen, oder haste spikes unter dem pfennigabsatz.... oder sagt man centabsatz?

und zurück...

Na das hat er bestimmt gemacht. Erst mit den Schneeschieber dann mit den Besen und dann noch gestreut

ja, das habe ich alles gemacht bzw. mein sohnemann hat dammit angefangen- und ich habe es zu ende geführt... 70%... *grummel*

*eintrag ins logbuch* nächstes jahr nen motorflug kaufen *eintrag ende*

so....:

und zurück...

ja, das habe ich alles gemacht bzw. mein sohnemann hat dammit angefangen- und ich habe es zu ende geführt... 70%... *grummel*

*eintrag ins logbuch* nächstes jahr nen motorflug kaufen *eintrag ende*

so....:

haha, ich weiss ja nicht wie alt du bist......, aber ich überlege dieses jahr für alles einen motorischen antrieb zu kaufen, grins....

Mann..... sollte sich die mühe machen, so 10 oder 15 beiträge zu lesen.... hilft mißverständnissen vorzubeugen. diese art von beiträgen könnte man woanders posten. oder ganz lassen, klappt hier eh nicht.

schön @CGN_61

jetzt kennen wir deine vorlieben.... :

Pimmelalarm....... da hat doch einer wirklich sein "bestes Stück" hier in den Raumgehalten....unglaublich....
Ja, da bekommste Augenkrebs am frühen morgen.

Morgen Wolfi.........haha und das am frühen morgen........er sollte es mal mit Schleifpapier versuchen...
Immer noch besser gefragt als der Kerl, der den Schließmuskel mit 100%igem Allohol oder Voltaren betäuben wollte.

...bei uns macht es der Mieter , guter mann. Schon morgens um 4 Uhr
Mir wäre das um die Uhrzeit zuviel Krach, das kratzt doch immer so.

Wir haben inzwischen -4°C und 1-1,5cm Schnee.

hallo Mahlzeit ihr lieben

mal in die Küche gehe und schauen was es gibt

bevor hier noch ein Imbiss eröffnet

aber warum riecht das hier so nach Fisch in

Sonnenblumen Öl

ist den schon Freitag :-D

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses