Boahr immer kriegen die anderen den Spiegel.....:
Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben
Wolfi recht geb ..... wer sagt und wo finden wir den ?
Hachherrje, ihr seid ja süße Kavallierse... also ich schick euch mal ne Liste derer die mir das Herz brachen und die dürft ihr dann der Reihe nach besuchen, in den Keller stecken, ans Kreuz nageln und im Imbiss verfüttern. So ham wa alle was davon.
p.s. der Profit wird aber jerecht uffgeteilt ja
haben wir hier nicht auch Räume mit Spiegel überm Bett und so??
Wolfi, Keller???Ich werd mich mal deinem Status anschliessen......
.... die dürft ihr dann der Reihe nach besuchen, in den Keller stecken, ans Kreuz nageln und im Imbiss verfüttern. So ham wa alle was davon.
Da kann man bestimmt prima Gyros draus machen.ich würde sagen wolfi macht keller und kreuz...... ich geh da ja nicht runter...... und dafür übernehme ich die zubereitung und den verkauf :) denk mir auch nen extra leckeren Dip dazu aus
Welchen Kellerraum machen wir den Unsicher? Striemen oder Wasserfall?
Ich bin gerade bafff. Auf einer anderen Plattform wurde ich gerade von nem Kerl gefragt ob ich mit seinem Hund ficken würde - hatte vorher mit dem nur einmal kurz kontakt an meiner Pinnwand : Da bin ich doch jetzt sprachlos.
Na wenn hier schon große Umbaumaßnahmen im Keller stattgefunden haben... ich hab da was von Wasserbett am Wasserfall gehört. Da müssen wir uns mal durch die Räume schleichen.Striemen hatt ich schon, war geil.... Wasserfall? Hmm, warum nicht? Wie geht das?
Seepferdchen? Und dann machst Du mir den Hengst?
Ich bin gerade bafff. Auf einer anderen Plattform wurde ich gerade von nem Kerl gefragt ob ich mit seinem Hund ficken würde - hatte vorher mit dem nur einmal kurz kontakt an meiner Pinnwand : Da bin ich doch jetzt sprachlos.
Mich hat mal ne Frau in ner Com angemacht sie suche ne Freundin für ihren Kerl die dann zusieht wie er wichst und meinen Hund wollte der och gleich mal besteigen. Hab ich also in dem Forum Welle gemacht, mich beschwert und öffentlich angeprangert, das Profil war danach auch recht schnell verschwunden.
Allerdings richtig überrascht haben mich die Reaktionen meiner Nachbarn... alle sind wir Hundebesitzer- allerdings hab ich den kleinsten Köter und dein einzigsten Rüden gehabt.... die ham alle gelacht als ich davon erzählte...: Allerdings weil Toby in ihren Augen so winzig ist...dabei issa nich mal Rehpinscher
Herr wirf Hirn vom Himmel.Mich hat mal ne Frau in ner Com angemacht sie suche ne Freundin für ihren Kerl die dann zusieht wie er wichst und meinen Hund wollte der och gleich mal besteigen. Hab ich also in dem Forum Welle gemacht, mich beschwert und öffentlich angeprangert, das Profil war danach auch recht schnell verschwunden.
Na dann schnell..... Tami kommst Du mit?He, da hab ich sechs Jahre für gebraucht.... und danach wurd ich sieben....... Das ist mittlerweile gewachsen und hat ne Mähne.... und nen Hengstsch......z *lol*
Wir fangen gerade erst an, haben extra auf Dich gewartet. Und nen Döner hab ich Dir auch als Opfergabe dargebracht.So nachgelesen und bin entsetzt....gar kein richtiger :...was ist nur aus dem fred geworden :
So nachgelesen und bin entsetzt....gar kein richtiger :...was ist nur aus dem fred geworden :
Schweinkram??? Komm Frau! Ab inne Küche und mach Schweinkram! also Schweinefilet im Kräutermantel,Schinkeneisbein, Spanferkel .... wir werden schon genuch Schweinkram finden
Da wird sich Wolfi aber freuen. Sein Pferdchen steht schon stram.Ja aber klar...mir dir immer ;)
schweinkrammmmm
Für den schweinkram in der küche habe ich nen mann ;) ich bin da unbegabt und will nicht weitere vergiftungen riskieren ;)
seufz, dann verschwind ich mal in der Küche, hab jetzt Hunger bekommen
hab gerade angetaut gelesen.Oft,, Tami....oft..... zum leidwesen mancher angetrauter Frau... vor allem meiner....lach....
OK mach ichNa dann schwingen wir uns mal in den Sattel. Willst du vorne sitzen Daudel?
Ich stell mir das gerade vor und fall bald lachend vom Stuhl.
Ich glaub ich muß in den Whirpool, da gibt es warmes Wasser
Ich glaub ich muß in den Whirpool, da gibt es warmes Wasser
hi mir ist auch schon den ganzen Tag kalt
Du hast recht komme mit in den bluber Pool