Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Was gehste auch zum Nachbarn

Hey, ich bin nu mal voll kluch und so ey, da muss ich auch mal soziale Kontakte pflegen wenn er schon anruft.

Außerdem hat er nen ganzen Keller voller Werkzeug, was meinst was das mir schon an Geld und Zeit gespart hat. Mal überlegen was ich in meinem Haushalt an Werkzeug hab...: ach ja.. nen Hammer und ne kleine Zange

Also Kinders, Kinders....ich kann mir vieles vorstellen, auch wenn ich viele viele sexuelle Spielarten hier nie ausprobieren möchte- aber mit meinem Nachbarn..... uuuuhhhgrs neeee das möcht ich mir nicht mal vorstellen! *schüttel*

Lieben Dank an die Damen, das sie mir ihre anscheinend leckeren Nachbarn über die kalte Jahreszeit leihen wollen... aber sind die auch zu gebrauchen? Also mein Nachbar kocht zumindest für mich und leiht mir Werkzeug( ausn Baumarkt) aller Art. Leider muss ich immer selber Hand anlegen weil er mit seinem Belastungsasthma die Treppen nicht mehr schafft.

Aber er ist auch immer greifbar wenn ich sein Werkzeug brauch oder bissel Geschellschaft will

Na, dann solltest du ihn nicht zu sehr fordern.....Nicht, daß er noch nen Kollaps kriegt..... falls du mal handwerkliche Hilfe brauchst, ich hab das gelernt......bin zu allem bereit und zu nix zu gebrauchen...*lach*

Nö, nö... ganz weit vorne im thread hab ich gelesen das du hier den Nacktputzer machst, mir egal ob du was anhast oder nicht aber geputzt wird auf jeden Fall!

Anixe saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. Wolfi6x6 bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu.

Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich Wolfi6x6 über sie und flüsterte in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Dollar, ohne jegliche Gegenleistung."

Ganz aufgeregt fragte Anixe was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholte: "20 Dollar und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten."

Anixe überlegte seinen Vorschlag für einen Moment, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Dollar Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaute ihm tief in die Augen, spitze ihre Zunge und ließ sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr: "Putz mein Haus!"

Oh Daudel.... wie hab ich auf dein selbstgemachtes essen gespannt.... und endlich.... ja, fast unendlich lang gewartet, ist es da....

Hallo Du, meine Peitschenschwingende Elfe......*Gott bin ich gut heute*

Du meinst ich muß meinen Status wieder auf Wölfeln umstellen, wenn Du mit putzen fertig bist. Im augenblick Marsupilamie ich ja noch.

hm hm hm....hast wohl ne große pumpthermokaffeekanne*hehehehehe
Genau, 2 Liter feinster Kaffee, nach 8 Stunden noch so warm, daß man sich das Maul verbrennt.

Mahlzeit, aber aber das habe ich doch heute morgen gemacht

nehme aber dankend das Angebot an - ja was warmes braucht der Mensch

*sing* "Ein Freund, ein guten Freund..."

Ich meinte ja, Du machst immer Frühstück, ich oft Mittag. Aber was machen die, wenn wir durchbrennen?

halllllllööööööööööööchen..........so 6 Stunden Schneegeschaufelt...........jetzt hab ich aber sowas von die Schn......voll;)

ja darst du..........dich nehm ich doch gerne mit.........aber nicht Schrubber und Putzzeug vergessen;)

ich schieb es mal zu euch,........ich hab genug davon........15 cm über Nacht......und dann noch Pulferschnee

Bei uns im Mittelgebirge kein Schnee. Heute Mittag gab es mal 10 - 15 Flocken pro qm. Aber Pulverschnee ist doch gut. Kann man prima mit dem Laubsauger wegblasen. Außerdem ist die Schaufel voller Pulferschnee nur ein Bruchteil von dem Gewicht, welches Pappschnee hat.

... wie soll ich so mit dem lesen hinterher kommen? Außerdem muss ich ja noch die ein oder andere pn beantworten. Ihr seid echt gemein!
Du solltest Deine Status ändern. Wir haben ja nur soviel geschrieben, weil du da stehen hast, daß DU gerne ließt.

Bernd der keller ist doch nach den umbau schön geworden ODER NICHT ??

Ja aber habe Doch Keller Verbot ;^)

wegen der Maschine

haben doch alle Angst das ich sie kaputt mache

habe auch so ein bisschen Angst im Keller

einen wunder schönen guten Abend Ihr alle

so jetzt muss ich erst mal meine Augen ausruhen

vom vielen nach lesen

So musste mal zum Papier Korb

guten Abend

wau Daudel wieder eine Super zusammen Fassung

Ja, so hab ich mir das gedacht...... aber wenns denn sein soll........wobei ich normalerweise nackt koche......

Kochen macht mir ja Spaß, das übernehme dann ich. auch angezogen. Frier mir so ungern die Nippel ab, selbst für Dich wäre mir das zuviel Aufwand.....im Sommer dagegen könnte man ja darüber diskutieren....aber mich naggisch will ja och keiner

*sing* "Ein Freund, ein guten Freund..."

Ich meinte ja, Du machst immer Frühstück, ich oft Mittag. Aber was machen die, wenn wir durchbrennen?

Oh ja Du bist Bonnie und ich Clyde

hinter Horizont geht's weiter

Wer sagt das und wo find ich den?

Was willste denn mit ihm machen? Verhaun oder auch nen Imbiss eröffenen?

... aber wir beide könnten einen Imbiss eröffnen......
ich bin selbst Jahrelang Imbiss gewesen

Apropos Essen TAMI, ich hab hier was für Dich:

Boahr immer kriegen die anderen den Spiegel.....:

Wolfi recht geb ..... wer sagt und wo finden wir den ?

Hachherrje, ihr seid ja süße Kavallierse... also ich schick euch mal ne Liste derer die mir das Herz brachen und die dürft ihr dann der Reihe nach besuchen, in den Keller stecken, ans Kreuz nageln und im Imbiss verfüttern. So ham wa alle was davon.

p.s. der Profit wird aber jerecht uffgeteilt ja

haben wir hier nicht auch Räume mit Spiegel überm Bett und so??

Ich werd mich mal deinem Status anschliessen......
Wolfi, Keller???

.... die dürft ihr dann der Reihe nach besuchen, in den Keller stecken, ans Kreuz nageln und im Imbiss verfüttern. So ham wa alle was davon.
ich würde sagen wolfi macht keller und kreuz...... ich geh da ja nicht runter...... und dafür übernehme ich die zubereitung und den verkauf :) denk mir auch nen extra leckeren Dip dazu aus
Da kann man bestimmt prima Gyros draus machen.

Welchen Kellerraum machen wir den Unsicher? Striemen oder Wasserfall?

Ich bin gerade bafff. Auf einer anderen Plattform wurde ich gerade von nem Kerl gefragt ob ich mit seinem Hund ficken würde - hatte vorher mit dem nur einmal kurz kontakt an meiner Pinnwand : Da bin ich doch jetzt sprachlos.

Striemen hatt ich schon, war geil.... Wasserfall? Hmm, warum nicht? Wie geht das?
Na wenn hier schon große Umbaumaßnahmen im Keller stattgefunden haben... ich hab da was von Wasserbett am Wasserfall gehört. Da müssen wir uns mal durch die Räume schleichen.

Seepferdchen? Und dann machst Du mir den Hengst?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses