Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

da sag ich nunmal nichts zu

pn bekomme ich nicht mehr.... vor wocehn musste ich noch täglich mein archiv löschen *gg

sehr geile antwort.... ist bei allen männern gleich, die frauen bekommen kaum pn`s.....upps

;) dann hast du es noch nicht stressig genug ;)

nee, ich hab glück.... heute morgen tochter aus der schule geholt, weil dort ins klassenzimmer gekotzt, dann wieder zurück, tee kochen, zwieback reichen, cola und salzstangen, jetzt büro und dann....... ständig das hirn anstrengen, wow, ich lebe noch!

Oh...gute besserung und hoffe es ist nix ansteckendes.

danke dir, neee ich glaube nicht, mädchen mit 14...... da spielt der körper schon mal verrückt. ist bei männern mit 43 ganz, ganz anders, lach

ohhhhh, eine männerversteherin ! oder bist du therapeutin? oder beides? lach.... ne, hast schon recht. ist schwer mit uns hengsten, testosteron lässt grüßen.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

na ok, opas haben keine probleme mehr, hahahaha, sorry, musste raus.

Hab hier drei in versch. alterklassen und bin mit jungs gross geworden :) da bekommt man vieles mit.....*seufz*

okay, dann kennst du dich aus!!!!!, du arme....

na ok, opas haben keine probleme mehr, hahahaha, sorry, musste raus.

naja,,,, jede altersgruppe hat so seine probs

hat sein testosteron immer und jeder zeit voll unter krontrolle *Lüüüüüüüüüücchhhhhhhhhhh

dann bist du tot, kann ich mit sicherheit sagen, lach. hättest du ne cam an, würde es bis hierher rot leuchten und deine nase würde bis zur cam reichen.

Naja ist eher amüsant ;)

Bis später....die dreibeiner fallen gleich ein

jo, tschüss, hat sehr viel spass gemacht, danke dir.

klink mich auch mal raus, bleib aber noch eine weile on..... muss einfach noch was arbeiten. liebe grüsse an alle, hat total viel spass gemacht mit euch, seid ne geile truppe. sollten alle zusammen gruppensex machen, lach

ich bin dann auch mal weg... bis heute abend dann mal

Jaja, ich komm nach dem Mittagessen wieder her, und alle sind sie weg... Seufz...

ich bin dann auch mal weg... bis heute abend dann mal

Hi freu mich das Du wieder da bist bis heute Abend

@Rotsocke gehe jetz auch mal was essen

und noch ein bisschen arbeiten

bin nicht so Nacht aktiv =)

pfffff... ich sehe auch täglich dumme menschen... :

so... gleich mal was warmes anziehen, und ab in den wald - holz hacken usw...

ja... das kenn ich... deswegen muss ich gleich neues besorgen... muss ja noch ein paar tage liegen... boh... mir ist jetzt schon kalt :-(

Huhu Leute

Heute endlich mal was Sonne zu sehen bekommen :) Hoffe ihr hattes auch was von dem schönen Wetter, oder gabs das nur bei mir? War ja deprimierend die letzten Tage

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses