Dein Status ist gut.
Habe gerade noch festgestellt, Du hast es geschafft, wenn Dein Firmenname das Verb verwendet wird: Kärchern, Googlen, Daudeln...
Dein Status ist gut.
Habe gerade noch festgestellt, Du hast es geschafft, wenn Dein Firmenname das Verb verwendet wird: Kärchern, Googlen, Daudeln...
Meinst Du so?
Na ihr habt ja wieder Themen *gg
Nabend =) alles kla bei euch?
Nabend =) alles kla bei euch?
moin engelchen und sommer
jau danke,,, soweit alles okay
ich werde jetzt aber feierabend machen für heute ,,, allen ein gutes nächtle
Jap bei mir auch gg
Nene alles trocken hier kann nur noch net pennen g
Hallo zusammen
Alles klar?
Alles klar ;)
Kann nur nicht schlafen.
Gg ich werd a bald ins bettchen
Da muss ein nest sein.
Wenn ich daran denke das ich in 5h stunden Aufstehe -.-
Na dann danke ;)
Welches Nest?? nur weil keiner was bekommt
Ein "ich kann nicht schlafen" nest
Guten morgen
so das Frühstück s Buffet ist eröffnet und es gibt heute auf Wunsch
suschi als extra
Tee und Kaffe steht auch bereit
guten morgen ihr lieben :-)
was ist ATK und Traumamanagement ?
ahhhh... ok ist wohl noch was früh für mich.... traumamanagement war mir klar ja, aber das ATK wollte nicht in mein hirn...
na ja... hut ab, das du sowas machst, das kenne ich auch ein wenig- hatte das fast 10 jahre! obwohl ich sagen muss- einen menschen auf extremsituationen vorzubereiten ist nicht einfach- die meisten die ich kennengelernt habe hatten nach extremsituationen probleme mit ihrem gewissen bzw. konnten das nicht verarbeiten. ich muss aber grade schmunzeln, heute wäre ich auch fast zu alt um auf die matte zu gehen :-)
ah ok... ich war in der staatlichen exekutive tätig :-)
hart wie stahl.... (grins) ja das kenne ich, und kleine rambo´s sind nicht zu gebrauchen! teamwork ist angesagt, köpfchen und sich einzugestehen, das das wort angst nicht lächerlich ist... ich habe im ausland sehr viel erlebt, und meistens waren es die rambos, die wenn sie noch konnten, am ende waren... klar, wir können uns gerne mal austauschen :-)