flitze nur mal eben hier durch um 'nabend zu rufen und Coilla in den hintern zu zwicken ;) *uuuuuuuuund wieder weg
*quiek*
Hey! Dafür gibts keller wenn du wieder kommst
flitze nur mal eben hier durch um 'nabend zu rufen und Coilla in den hintern zu zwicken ;) *uuuuuuuuund wieder weg
*quiek*
Hey! Dafür gibts keller wenn du wieder kommst
Huhu strumpfi
ich bin wieder an PNs gefesselt
aber hier scheint ja nicht sooo viel los zu sein
...die Dyson-Nummer wird ja immer poulärer *challenge accepted* jetzt brauch ich nur noch ein Ofper
Wenn du willst werd ich dir ne PN schicken......oder du machst eshier mit mir....:)
na also wolfi, ich kann dich ja schwer durch den Bildschirm leersaugen ^^
Da muss ein realkontakt herhalten
___
ich seh schon einen haufen PMs auf mich zu fliegen *in Deckung!!
hehe ich wieder da un der chefkoch weg
glaub der muss sich cremen weil er zu lang im pool war
ahja wieder da:
Also wir machen grundsätzlich auf unserem sofa : unser bett quitsch zu laut ;) aber sonst kann man darauf noch anderes machen ;)
Also Schweinkram kann und sollte man(n)/frau überall machen ... ohne Rücksicht auf Ort und Zeit ;)
Wir machens auch gern dort....da ist dann auch der Fernseher....wegen der "Naturfilme"... aber Bett ist auch geil...wegen der Wassermatratze.....da quietscht nix und es macht total spass......
Jepp ... in unserem Wasserbett ist's auch immer wieder geil --- wobei man(n)/frau dabei durchaus auch quietschen, ächzen und stöhnen kann ;)
Allen hier noch alles mögliche Gute zum nuen Jahr
Allen hier noch alles mögliche Gute zum nuen Jahr
Dir auch alles alles gute schön das Du wider mal
rein schaust
Teufel auch. Jetzt sind mir beim nachlesen beide beine eingeschlafen.
Was geht denn da bitte im Keller ab. Hoere staendig Baulaerm. Aprops Baulaerm. Day ich bin froh, das Du wieder aktiv bist. Mit der neuen Kellerazubine das war keiner. Die Wollte Wolfi unbehandel ueber Nacht hangen lassen.
Coole idee !
Ich suche auch welche aus Flensburg.. oder meinetwegen auch etwas weiter weg
Guten Morgen :)
Guten Morgääähn
wie jetzt?
kaum komm ich hier hin flüchtet ihr....sollte ich etwa doch duschen gehen?
moin moin meine lieben. wie ich lese habt ihr alle eher eine bescheidene nacht gehabt.ich hab durchaus nicht schlecht geschlafen und weils so schön ist lieg ich immernoch im bettchen.
bin schließlich erst vor ca. 10min erwacht. :)
Na wenigestens einer der mir Gesellschaft leistet ^^
ich würd ja auch zu gern im Bet bleiben, aber leider ist das Kabel der Tastatur nicht lang genug...und auf lappi hab ich kein Bock
guten morgen ihr süßen wünsche euch einen wunderschönen tag
jungs, jungs, jungs... als bitte.!!! ;)würdet ihr euch bitte wie es die gute erziehung verlangt hinten anstellen, icj war der erste der die junge dame belästigt hat.
also gebührt mir auch das alleinige vorrecht.
Mein ich aber auch...bis auf unseren Joker sind die Herren schon in Genuss von mir in Pool/Darkroom/Keller/Dachboden gekommen...und drei Männer mit mir in der Dusche, das könnte eng werden...in vielerlei hinsicht
Moment, nein es sind vier!
da hab ich sowieso nicht genug plätze für euch alle
das soll heißen ich bin dann drann oder hihi ;))))))
da warst leider zu langsam...wir können ja nachher auf den Dachboden gehen ;)
Also kasimir, kommste mit in die Dusche?
Na gut... dann werd ich michne Runde in den Pool schmeissen...... nehm mein Frühstück mit... und dann werd ich mich von den Blubberblasen ganz doll massieren lassen.... Ha.
regelrecht armselig im Vergleich zu dem was kasimir mit mir unter der Dusche anstellen könnte
aber wo ist er denn?
... also irgendwas mach ich heute falsch....
*deprimiert in dusche