Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Ich gehe mal nach oben ... wünsche Dir noch eine schöne Restnacht.

eine schönen guten morgen ... kaffee (__)o (__)o (__)o wer möchte

guten abend und geile entspannung wünsche ich euch

ich wünsche allen einen guten tag und geile erlebnisse

ich wünsche allen einen guten tag und geile erlebnisse

Geile Erlebnisse wünsche ich mir auch mal wieder ....

... aber danke!

Geile Erlebnisse wünsche ich mir auch mal wieder ....

... aber danke!

hallöchen teufelswest,,,, man muss nur dran glauben.... irgendwann passiert es

ein Monat später

einen schönen guten morgen ... kaffee wer mag (__)o (__)o (__)o

4 Tage später

den kaffee mal wegschütte,,, und ein lecker feierabend pils hinstelle (___)> (___)> (___)> guten abend

Ich nehme eins danke

Guten morgen Opa der tay hier hehe . Ich habe mal Kaffee mitgebracht. Wie schaut es denn aus alles verstaubt hier was ?? Keller Kamin und Dachboden hmmmm

ein Monat später

Also sollte je wieder jemand diese Zeilen lesen so wünsche ich an dieser Stelle einen schönen Samstag, es ist im übrigen Samstag der 22.10. Ortszeit 13.31 Uhr! Über einen Monat ist es her, dass hier jemand einen Eintrag hinterlassen hat. Eigentlich sehr schade.

Also sollte je wieder jemand diese Zeilen lesen so wünsche ich an dieser Stelle einen schönen Samstag, es ist im übrigen Samstag der 22.10. Ortszeit 13.31 Uhr! Über einen Monat ist es her, dass hier jemand einen Eintrag hinterlassen hat. Eigentlich sehr schade.

Stimmt! Vielleicht sollten wir uns mal in der Kontaktbörse treffen .... Etwas Kontakt könnte nicht schaden.

Wo ist denn die?

Also wenn Du aus Dormagen kämest und CORDOLIUM aus Basel, dann könntet Ihr Euch bei mir treffen.

Du hättest es zwar näher als CORDOLIUM, aber dafür hätten wir schon mal ein Domizil und ich könnte zur Begrüßung ein paar kleine Snacks anbieten.

Das ist doch mal eine sehr nette Idee und Einladung! :)

Federweißer wäre da.

Kürbissuppe auch.

Und dann eine Käseplatte.

Ist das kein Angebot?

Ein tolles Angebot! Das mag ich alles sehr gern! :)

Dann komm vorbei, ich mache auch den Kamin wieder an.

Gute Idee! Oder ich müsste mir mal was überziehen, damit mir nicht kalt wird!

Zieh Dir für die Fahrt was über, wenn Dir dann hier heiß wird, dann zieh ich Dich gerne wieder aus.

- - - Aktualisiert - - -

So Bienchen, die Suppe wird schon angewärmt.

ein Monat später

Lange keiner/keine mehr hier gewesen?

Ich mache gerade den Kamin an ... und eine Flasche Wein auf.

Sollte sich eine wärmebedürftige Dame ankuscheln wollen, so würde ich den Kontakt nicht ablehnen.

Sollte sich keine Dame finden, so hätte ich ersatzweise auch nichts gegen ein zünftiges Gespräch mit einem Herren (ohne Kuscheln allerdings). Man könnte sich Trump-Witze erzählen - oder eher Witze über die Wähler?

Unsere Bundeskanzlerin soll Obama bei dessen Besuch in Berlin übrigens angeboten haben, daß die Familie Clinton hier Asyl bekommen könne. Trump hat ihr ja Gefängnis angedroht.

Wie wäre es mit witzen über einen Kerl, der auf seiner aufgewärmten Suppen sitzen geblieben ist? Die fände ich viel lustiger :)

ich schau auch mal kurz rein,,, leider gerade im umzugsstress

2 Monate später

umzug beendet (leider 2 monate kein i-net) ,,,, ich bin wieder da .... wer noch ?????

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses