einen schönen guten abend zusammen
Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben
schönen guten abend zusammen
nabend.,,, mal schauen, ob noch wer lebt
Na sicher lebt noch der Eine oder Andere ....
Na sicher lebt noch der Eine oder Andere ....
da bin ich aber erleichtert *ggg
Also bei mancher Antwort denkt man eher, da ist ein Bereich im Körper unterversorgt ^^
Wie soll man das nun verstehen?
- - - Aktualisiert - - -
Mag jemand eine Tasse Kafffee?
eine schönen tag wünsche ich.... wochenende !
hi leute bin schon so lange auf der suche nach gleichgesinntewürde gern mal mit mann/männer
bin 23
könnte das gerne erfüllen, mal mit dir was geiles zu machen, bitte pn
hi leute bin schon so lange auf der suche nach gleichgesinntewürde gern mal mit mann/männer
bin 23
haben da die gleichen wünsche, bitte pn, habe dir auf dewine pn geantwortet
mahlzeit zusammen... ein paar neue haben geschrieben, wie ich sehe, könnten ruhig mal ein paar mehr sein *g
mahlzeit zusammen... ein paar neue haben geschrieben, wie ich sehe, könnten ruhig mal ein paar mehr sein *g
Wir grüssen auf diesem Wege alle die uns noch kennen auf dieser Seite, aber auch alle natürlich die uns noch nicht kennen. Es ist schon eine Weile her das wir hier unsere Abdrücke hinterlassen haben. Wir versuchen immer wieder einmal ein Lebenszeichen von uns zu geben doch meistens hält uns die Arbeit davon ab! Hier hat auch der Winter noch keinen Einzug gehalte doch die Weihnachtsstimmung ist bei uns in der Stadt bald auf dem Höhepunkt.
Naja,ist ja übermorgen 4.Advent.Aber Weihnachtsstimmung kommt auch hier bei mir im Norden nicht richtig auf.
Statt Kälte und Schnee,Regen,milde Temperaturen...über 10 Grad zum Wochenende...
schönen guten morgen und nachträglich noch frohe festtage
guten morgen ,,, allen noch nachträglich ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues jahr
hallo.... mal schauen. ob hier nich jemand lebt
an und an lebt hier jemand ....
an und an lebt hier jemand ....
aber scheinbar nur sehr selten *gg
das sieht ganz so aus.... mal wieder aufleben lassen
Na dann...
Bin relativ neu hier,
frische 27 Jahre alt und dementsprechend NEU gierig!
Hetero mit ausprobierwünschen in fast jede Richtung.
Also her mit euch
Hallo, ja auch habe zuwenig Sex glaube ich ,bin auf der suche im Raum Warstein- Rüthen.Bin auch für vieles offen.