Dann gib die Erdnüsse wieder her.
.... zu spät... habe mal eine ausnahme gemacht
Dann gib die Erdnüsse wieder her.
Na gut, dann hole ich die nächste Dose aus dem Keller.
Na gut, dann hole ich die nächste Dose aus dem Keller.
guten appe noch,,, ich werd mal ins bettchen gehen,,, gutes nächtle
guten appe noch,,, ich werd mal ins bettchen gehen,,, gutes nächtle
Ich hoffe, daß Du dort nette Gesellschaft antriffst.
Die hattest Du hoffentlich auch. :) >> Nein - so etwas gibt es nur im seltenen AusnahmefallGuten Morgen an alle die auch schon wach und wuschig sind.
Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag mit viel Lust und Spaß! :
Na danke für die Wünsche!
Ich komme gerade vom Bäcker und gebe gerne mal eine Runde Frühstücksbrötchen aus.
Dann muß ich nicht alleine frühstücken.
Kaffee ist auch schon fertig.
Guten Morgen allerseits, habe leider schon gefrühstückt, trotzdem danke. Aber eine Tasse Kaffee würde ich nehmen.
Aber eine Tasse Kaffee würde ich nehmen.
Mit Milch und/oder Zucker?
Ja, ich auch! Und ein nettes "Pläuschchen"..... :)
Komm setz Dich ... wenn Du Zeit für ein Pläuschchen hast, dann mache ich sogar die Kerze an.
Was magst Du auf Dein Frühstücksbrötchen? Konfitüre, Käse, Wurst?
Den Lachs gibt es erst morgen .. ich muß nachher noch für den Sonntagsbesuch einkaufen.
Mit Milch und/oder Zucker?
Nur mit Milch bitte. Danke! Ich glaube heute Morgen kann ich soviel Kaffee trinken wie ich will, ich werde irgendwie nicht richtig fit :
Sosooooo..... Sag' mal, hast Du ein Verhältnis mit der Kassiererin???
Ich habe kein Verhältnis mit ihr ... es ist auch nicht eine bestimmte ... aber wenn ich ihre Fingernägel sehe ... und die vielleicht lackiert sind, dann frage ich mich schon mal ...
... wie die sich in meiner Videosammlung machen würden.
Du hast übrigens hübsch lakierte Fingernägel ....
Na danke für die Wünsche!Ich komme gerade vom Bäcker und gebe gerne mal eine Runde Frühstücksbrötchen aus.
Dann muß ich nicht alleine frühstücken.
Kaffee ist auch schon fertig.
Guten Morgen auch von unserer Seite an alle die schon beim Frühstück sitzen. Wir sind schon mitten in der Arbeit. Unser Frühstück liegt schon eine ganze Weile hinter uns und langsam kommt ein kleines Hungergefühl auf.
Danke.... Aber ich war nicht an der Kasse!!
Wer sagt denn, daß ich nur den Kassiererinnen auf die Finger schauen würde?
Komm' , setz Dich neben mich!
Ich mache Dich fit!!! :
Das glaube ich gerne, ein wirklich verlockendes Angebot. Die Einladung und den Platz neben dir nehme ich doch gerne an! :
Wir sind schon mitten in der Arbeit.
Ich hoffe, Ihr arbeitet für den Frieden?
Ich hoffe, Ihr arbeitet für den Frieden?
Ja das VERGNÜGEN haben wir schon hinter uns und noch vor uns. Würde sich vermutlich nicht so gut für den Frieden auswirken vor den Kunden
Fein.....dann rutsche ich mal!Oder soll ich mich lieber auf den Schoß setzen?! ;)
Mooooooooment!!!! Mal kurz auf die Waage....
62,1kg....:!!! Geht das???
Gerne doch ....
Gerne, auf meinem Schoß ist für eine schöne Frau immer Platz! Dich Federgewicht merkt man doch garnicht. Das halte ich spielend Stundenlang aus, falls wir nicht vorher schon zu was anderem übergehen ;) .
Wie sieht deine Tagesplanung denn heute so aus, wenn ich fragen darf?
Duschen, ankleiden, vorher Teufelwestchen einen Kuss für das schöne Frühstück geben und von Deinem Schoß rutschen.....Daaaaaaann werde ich ab aufs Fahrrad flitzen und los geht's!!!! :
Schön daß Du das Ankleiden erst nach dem Kuß einplanst!
schönen guten morgen an die gemeinde,,,, kaffee (__)o (__)o (__)o (__)o
Duschen, ankleiden, vorher Teufelwestchen einen Kuss für das schöne Frühstück geben und von Deinem Schoß rutschen.....Daaaaaaann werde ich ab aufs Fahrrad flitzen und los geht's!!!! :
Dann wünsche ich dir viel Spaß und einen schönen Tag. Ich mach mich dann auch mal auf die Socken...