Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

moin, moin..... warum schreibt ihr immer, wenn ich nicht da bin ? *fg

moin, moin..... warum schreibt ihr immer, wenn ich nicht da bin ? *fg

N'abend ... dann schreibe ich halt mal wenn Du da bist!

N'abend ... dann schreibe ich halt mal wenn Du da bist!

das ist doch auchmal was... schönen guten abend wünsche ich... irgendwie beschleicht mich das gefühl, das es hier sehr ruhig ist, seit dem einige nicht mehr da sind

das ist doch auchmal was... schönen guten abend wünsche ich... irgendwie beschleicht mich das gefühl, das es hier sehr ruhig ist, seit dem einige nicht mehr da sind

Na, dann stelle ich mal eine Flasche Wein und drei Gläser auf den Tisch.

Guten Abend, dann schreib ich auch mal, wenn du da bist ;) warte sonst immer absichtlich bis du weg bist

Ja, da hast du Recht, ist ein ganz schöner Schwund hier an den falschen Leuten...leider

Na, dann stelle ich mal eine Flasche Wein und drei Gläser auf den Tisch.

ähm.... ich trinke leider keinen.... biertrinker *g stelle mal paar flaschen krombacher dazu

- - - Aktualisiert - - -

Guten Abend, dann schreib ich auch mal, wenn du da bist ;) warte sonst immer absichtlich bis du weg bist

Ja, da hast du Recht, ist ein ganz schöner Schwund hier an den falschen Leuten...leider

so sieht es leider aus *grrrrrrrrrrrrrrrr

ähm.... ich trinke leider keinen.... biertrinker *g stelle mal paar flaschen krombacher dazu

Na, dann sind ja genug Gläser für zwei dazukommende Damen da.

Oder BMaxxx84? Trinkst Du ein Glas Wein mit? Dann reicht es nur noch für eine Dame.

Na, dann sind ja genug Gläser für zwei dazukommende Damen da.

Oder BMaxxx84? Trinkst Du ein Glas Wein mit? Dann reicht es nur noch für eine Dame.

Wenn du mir ein Glas überlässt, trinke ich gerne noch eins vorm Schlafengehen. Wenn nicht stoße ich mit unserem Alten mit nem Krombacher an... *Prost*

Wenn du mir ein Glas überlässt, trinke ich gerne noch eins vorm Schlafengehen. Wenn nicht stoße ich mit unserem Alten mit nem Krombacher an... *Prost*

Na, drei Gläser sollten doch wohl genug sein.

Und wie gesagt, wenn der Alte beim Wein nicht mittrinkt, dann können wir uns sogar noch eine nette Dame dazu einladen.

Na, drei Gläser sollten doch wohl genug sein.

Und wie gesagt, wenn der Alte beim Wein nicht mittrinkt, dann können wir uns sogar noch eine nette Dame dazu einladen.

Na hoffentlich findet auch eine den Weg hierher... Ich muss mich allerdings jetzt leider ausklinken. Morgen klingelt leider wieder viel zu früh der Wecker :

Wünsche noch einen schönen Abend allerseits!

7 Tage später

Guten Morgen an alle, auch natürlich an die, die erst am Abend wieder reinschauen. Ja es ist etwas ruhiger hier auf dieser Seite geworden. Liegt vielleicht auch am schönen Wetter. Auch wir schauen nicht mehr soviel hinein, liegt aber bei uns an der Arbeit und am Weltfrieden. Geben uns aber Mühe wieder mehr zu schauen und natürlich auch mitzuschreiben

Guten Abend allerseits! Wer hat Lust auf ein Bier und etwas Knabberzeugs?

moin zusammen.... wer trinkt noch was mit ?

moin zusammen.... wer trinkt noch was mit ?

Gerne doch ... ein Abschlußbier?

Gerne doch ... ein Abschlußbier?

stell ich glatt mal rein (___)> (___)> (___)> proooost

stell ich glatt mal rein (___)> (___)> (___)> proooost

Zwei Minuten noch - sonst wäre es ein Wochenendeinleutbier

Zwei Minuten noch - sonst wäre es ein Wochenendeinleutbier

egal... hauptsache ein bier *gg

egal... hauptsache ein bier *gg

Erdnüsse dazu?

Erdnüsse dazu?

jau, warum nicht .... danke

jau, warum nicht .... danke

Alle Kalorien nach Mitternacht zählen ohnehin nicht ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses