Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

...........Prost

auf einen schönen Abend und einen Sieg für Leverkusen

Was für ein Spiel. Freu mich gerade über den Sieg. Auch wenn ich anders getippt habe :)

war sehr intensiv, schönes Tor,hoffentlich reichts

Das hoffe ich auch :) Wenn sie weiter so kämpfen klappt das schon:)

Ja könnte sein aber wir kennen ja die Unbeständigkeit von Lev

Wochenend und Sonnenschein und dann mit.....Wir wünschen allen ein schönes Wochende.

Einen schönen guten Abend zusammen.... so ich muss mich erstmal von den letzten Tagen erholen,,, waren zur Taufe von unseren Zwillingen

4 Tage später

Einen schönen guten Morgen ,,, ich stelle mal etwas Kaffee her (___)o (___)o (___)o

8 Tage später

Guten Morgen zusammen.... wer einen Kaffee möchte ,,, bitte (___)o (___)o (___)o (___)o

5 Tage später

Schönen guten Abend zusammen

Guten Abend!

Ich stelle mal einen Strauß Narzissen auf den Tisch .... und natürlich eine Flasche Wein.

Wer will alles Gläser?

Guten Morgen zusammen.... ich stelle mal einen frischen Kaffee her (__)o (__)o (__)o (__)o

5 Tage später

Schreibe hier einen netten Gruss von mir. Habe vor ca. 2 Jahren hier auch einmal was geschrieben aber mir scheint das hier die aerea raus ist. Eigentlich schade! osculum

Schreibe hier einen netten Gruss von mir. Habe vor ca. 2 Jahren hier auch einmal was geschrieben aber mir scheint das hier die aerea raus ist. Eigentlich schade! osculum

Aber nicht doch.... es lebt... zwar auf kleiner Flamme aber immerhin

5 Tage später

hallöchen unc schönen tag zusammen

Hallo alter

Dann gebe ich auch noch ein wenig Feuer dazu.

Hallo zusammen,

wenn es ein schöner Tag werden soll, dann muß es neben dem Wetter noch einen Faktor geben, der den Tag schön macht.

Hat jemand einen Plan?

Was hälst du von dem Faktor: heiße Wanne mit einer hübschen Person drinnen?

hallo zusammen.... idee: wie es mit kuscheln und so weiter,,, wenn das wetter schon mist ist

- - - Aktualisiert - - -

Hallöchen und schönen guten Tag zusammen

Hallo... ich wünsche allen Bekannten hier ein frohes, ruhiges Osterfest und dicke .....

schöne guten Abend zuammen

Na ... Guten Morgen ...

Keiner da? Ihr scheint alle einen guten Schlaf zu haben ...

Ich stelle schon mal den Kaffee auf den Tisch.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses