Das wünsche ich dir auch! :)
Wieso mir, Elisa, ich bin doch nicht im Radio, ich sende wo anders
Das wünsche ich dir auch! :)
Wieso mir, Elisa, ich bin doch nicht im Radio, ich sende wo anders
Ach Mööööönsch....Ich wollte mich nur Deinen Worten anschließen. :
Mööööööööönsch Elisa, Liebes, ich dachte Du wolltest mir noch was anderes sagen
Ach Mööööönsch....Ich wollte mich nur Deinen Worten anschließen. :
Danke Euch beiden,,,,, Spaß habe ich immer beim senden
guten morgen an alle;)
guten morgen an alle;)
Da ja der gute Morgen an alle ist sind ja auch wir gemeint! Danke. Der Morgen ist ja sehr gut wenn nur das Wetter nicht so ist wie es eben ist, vermutlich nicht nur bei uns
Auch einen guten morgen an alle. Bei mit ist Sonnenschein!!!
Auch einen guten morgen an alle. Bei mit ist Sonnenschein!!!
Sag einmal gibt es da noch Land zu kaufen wo jetzt die Sonne scheint. Also hier schneit es wieder einmal zur falschen Zeit
Hier möchtest du nicht wohnen!!! Zwei Kilometer weiter liegen über 120000 Fässer Atommüll. Wahrscheinlich scheint auch des wegen hier die sonne.
Wenn Ihr ein paar Mio überhabt , dann ganz bestimmt ;)
Ihr scheint ja Bodenpreise bei euch zu haben, wo liegt den dieses Fleckchen Erde?
- - - Aktualisiert - - -
Hier möchtest du nicht wohnen!!! Zwei Kilometer weiter liegen über 120000 Fässer Atommüll. Wahrscheinlich scheint auch des wegen hier die sonne.
Also wir wohnen eigentlich Luftlinienmässig zwischen 20-40km zwischen 3 AKW. Also wenn der Bodenpreis stimmt stören die Fässer ja nicht sonderlich:
Guten Morgen Gemeinde .... mal einen frühen Kaffee herstelle (___)o (___)o (___)o (___)o
Guten Morgen:)
Schönen guten Abend zusammen... übermorgen werde ich mich dann mal abmelden... am Donnerstag steht OP im Krankenhaus an.
Hallöchen zusammen,,, danke für die guten Wünsche.,,, nee, ist nur ein stinknormaler Leistenbruch,,, wahrscheinlich 1 Tag Krankenhaus. Habe gehört das ist so einfach, das operiert neuerdings der Pförtner *gg
Guten Morgen aus der Schweiz. Beim durchlesen der letzten Texte (sind ja nicht gerade riesig!) kommt man auf die Jdee das hier alle ein wenig unter Stress leiden. Das Jahr hat ja erst begonnen und wenn wir alle so weiter Stressen ist ja das Jahr gleich wieder zu Ende.
wo ihr recht habt, habt ihr recht ..... ich stimme dem mal voll und ganz zu
wo ihr recht habt, habt ihr recht ..... ich stimme dem mal voll und ganz zu
Das freut uns aber das wir deine Meinung auch getroffen haben. Leider scheinen wir selten zusammen auf der Leitung zu sein. Heute hat mich der Spruch wieder einmal angelacht: Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! Wir wünschen allen einen schönen Abend auf diesem Wege.
Schönen guten Abend zusammen
Schönen guten Abend zusammen
Also machen wir es doch ganz einfach, du schreibst immer einen guten Abend und wir übernehmen immer den guten Morgen so können wir alles abspeichern und sollte ja noch jemand etwas schreiben wollen können wir ja auch einmal in den Ausstand treten. Nun doch noch etwas anderes, also bei uns ist gerade Hochnebel und Sau kalt.
Moin, Nebel und Kalt das geht. Hauptsache der Weiße dreck bleibt wech. Hab mal Kaffee gemacht
Guten Morgen an alle, also auch wir sitzen wieder einmal im Nebel mit Minustemperaturen und dieses weisse Zeug geht hier nicht weg. Am sonntag soll es bei uns sogar wieder neues geben was wir wirklich nicht brauchen. Doch der Winter soll ja dieses Jahr lange anhalten
Guten Morgen,bei uns ist kein richtiger winter. Ab und zu kommt auch etwas sonne durch. Nächste Woche soll es stürmisch werden, falls ich das richtig gehört habe. Bin ja gespannt. Das mag ich ja :)
Ja guten Morgen in das schöne Bayernlande, wir grüssen dich aus der klaten Schweiz. Also stürmisch ist es bei uns sehr viel Mal, dass mögen wir ja auch