Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Kontaktbörse, für alle die zu wenig haben

Den wünsche ich auch.... ich stelle mal eine Runde Kaffee hin (___)o (___)o (___)o (___)o

Guten Morgen zusammen - laßt uns erstmal einen Kaffee trinken ....

Einen schönen guten Tag zusammen

Hallöchen Strumpfi,,,, jau bislang ist noch alles im grünen Bereich

Das war nur 1 Wochedurststrecke, um die Spannung zu erhöhen *ggg

um 16 muss ich anfangen ,,, aber nur 2 Stunden, dann WE

so, Feierabend ! Wünsche allen ein schönes Wochenende

- - - Aktualisiert - - -

Einen schönen, sonnigen Samstag wünsche ich allen

Hallo mein Guter,,, da magst Recht haben *gg

Guten Morgen zusammen,,, ich spendiere mal eine Runde Kaffee (___)o (___)o (___)o (___)o

Danke Evil, mir geht es soweit gut.... immer der gleiche Trott *gg

Ich bin wieder da,,, nabend

Wir haben eine whats app gruppe und d ist novh sehr sehr viel platz, also wer lust drauf hat dann pn an mich mit name und nummer

Guten Morgen allerseits ... Kaffee (___)o (___)o (___)o

einen schönen Guten Morgen :) Danke für den Kaffee. Hab eben frische Brezen geholt :)

Guten Morgen meine ALLERLIEBSTE,,, schon munter ?

schon lange. Mach gerade die erste Pause :) Aber... das frühe aufstehen ist nicht meines..hab ich heute wieder gemerkt *lach*

Lach,,, ich hab schon den ersten Feierabend von der Frühschicht.... aber gleich um 11 Uhr mach ich Karnevalsstart im Radio

wir sind aber sehr fleißig. Freu mich heute schon auf ein schönes kühles Augustiner :) Oh weia nun geht der Tamtam wieder los. Karneval ist gar nicht so meines. Aber ich gönne es denen die sich darauf freuen ;)

Ich darf leider nix trinken,,,, muss heute Nachmittag nochmal fahren

Lach..ich trinke ja JETZT auch noch nichts. Meinte heute Abend. Arbeit schön saufen geht leider nicht ;)

Lach, da hast wohl Recht. Nee heute Abend auch nix,,,, in der Woche gar nix, wenn ich fahren muss.

Einen schönen guten Tag zusammen.

Hallo Mickey, sei willkommen.

Mahlzeit und Feierabend für heute :)

Mahlzeit und einen schönen Nachmittag

Schönen guten Abend zusammen... auch wenn das Wetter sch.... ist *gg

Guten Morgen,

will wieder in mein Bett :( Da war es sooo schön kuschlig. Naja letzter tag an dem ich früher raus muss.

@Alter, bei uns war gestern klasse Wetter. Sogar T-Shirt Wetter :)

Wünsche euch einen schönen Tag :

Das würde mir aber stinken, so früh aufzustehen *fg .... ich hab jetzt erstmal pause bis 16

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses